Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Diskutiere und helfe bei Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf WinfriedSedlmayr, 19. Oktober 2018.

  1. Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement


    Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen Rechner installieren und kann das nur mit dem Schlüssel, der mir aber aktuell fehlt. Wie bekomme ich jetzt meinen Schlüssel mitgeteilt? Meine Letzte Zahlung ist vom 02.08.2018.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

    Hallo Rolf,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an unsere Kollegen vom Office-Support . Unsere
    Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können dir weiterhelfen. Wir hier in der Community können nicht überprüfen, warum der Schlüssel nicht mitgeliefert wurde. Frage auch dort nach, wo du das Abonnement erworben hast.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Product Key bleibt ergebnislos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe hier den Produkt-Key (eToken) zur Verlängerung deines Office 365 Abonnements ein:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Produktkey von Amazon/ Office 365 University

    Hallo Patrick,

    einen Key benötigst du bei Office 365 nur für die Verifizierung (bei Office University) und die Verknüpfung des Office mit dem Microsoft Konto. Zur Installation und Aktivierung wird der Key dann nicht mehr benötigt. Wenn du Office installieren möchtest,
    machst du das über deine Kontoseite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx
    Zur Aktivierung meldest du dich in Office mit deinem Microsoft Konto an.

    Auf deinem Screenshot ist zu sehen, dass du ein Abonnement von Office 365 University besitzt, dieses hattest du ja laut deiner Anfrage auch über Amazon erworben oder nicht?

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Product Key MS Office Home and Business 2016 verloren

    Hallo,

    hier nie private Daten posten. Daher habe ich diese entfernt.

    Was hat ein kauf bei Dell mit diesem Forum zu tun?

    Office Home & Business benötigt nach der Aktivierung keinen Key mehr.

    Hier installierst du aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  6. Marcus P. S. Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz unter Dienste und Abonnements angezeigt?
    Nein, sie wird nicht dort angezeigt, dass ist genau das Problem.

    Da der Produkt Key nach der ersten vermeintlichen Aktivierung (der Key wurde ja anfänglich akzeptiert) nicht in der Bestellübersicht bzw. unter "Dienste und Abonnements" auftaucht, kann ich diesen auch nicht
    nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement - Similar Threads - Aktivierungs Key Office

Forum Datum

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und ein Pop up in dem steht, dass eine...
Microsoft Office 5. September 2017

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

erneute aktivierung eines abonnement office 365

erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren. Dies scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Aktivierungs Key

Aktivierungs Key: Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der...
Problemlösungen 12. September 2009
Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.