AKTIVIERUNGSASSISTENT B

Diskutiere und helfe bei AKTIVIERUNGSASSISTENT B im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Office lässt sich nicht aktivieren Der Aktivierungsassistent popt auf will eine Verbindung zum Internet herstellen und dann kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Bosse, 16. Mai 2019 um 13:03 Uhr.

1. AKTIVIERUNGSASSISTENT B

Hallo

mein Office lässt sich nicht aktivieren

Der Aktivierungsassistent popt auf will eine Verbindung zum Internet herstellen und dann kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server möglich 0x80072ee2

Was kann ich tu?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsassistent

Hallo Leonhard,

welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

Wo wurde die Lizenz gekauft?

Bitte gehe in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe". Welche Informationen werden dort auf der rechten Seite zum Aktivierungsstatus angezeigt?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsassistent

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsassistent

Hallo,

Wie hast du festgestellt, dass keine Aktivierung erfolgt ist?
  5. HAJUEJuergen Koch Win User

Aktivierungsassistent

Eine Meldung,dass Office 2016 nicht aktiviert wurde erscheint nicht,weil ich eine Möglichkeit zum Aktivieren gar nicht gefunden habe.Die Datei ist aber in der Systemsteuerung aufgeführt.Beim Anruf der Support-Telefonnummer wird immer auf Textblöcke hingewiesen,die
    unter der Tel.-Nr. sind.Das habe ich auch vergeblich gesucht.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsassistent

Hallo,

Wann erscheint die Meldung über die nicht erfolgreiche Aktivierung?

Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AKTIVIERUNGSASSISTENT B - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AKTIVIERUNGSASSISTENT B - Similar Threads - AKTIVIERUNGSASSISTENT

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
Microsoft Office 5. April 2019

Aktivierungsassistenten

Aktivierungsassistenten: Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben. Danke Werner
Microsoft Office 22. Januar 2019

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung: Hallo Community, ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem: Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht: Nach einem größeren Update, welches automatisch ausgeführt wurde, bedankt sich der Assistent für die Installation und schreibt, dass ich, um alle Features verwenden zu können die Software über das...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent: Hallo Liebe Leute, Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download Lizenz aufgespielt. Jetzt mußte mein Laptop...
Microsoft Office 6. November 2017

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017
AKTIVIERUNGSASSISTENT B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.