Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilWa, 27. Oktober 2019.

  1. SilWa
    SilWa Gast

    Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert habe. Jetzt wird mir beim Starten von Office 2013-Anwendungen immer der Aktivierungsassistent von Office 365 angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, ihn auszuschalten. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich aktiviert werden?
  3. KI_Wano Win User

    Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. KI_Wano Win User

    Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
    1. Keine

    2. Kaspersky

    3. Imap

    4. Wlan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten - Similar Threads - Aktivierungsassistenten Office 365

Forum Datum

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060: Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt erneut installiert habe, erscheint der...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?: Kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen? Ich habe Office 2013 vor einigen Jahren als HUP über meine frühere Firma bekommen. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

AKTIVIERUNGSASSISTENT B

AKTIVIERUNGSASSISTENT B: Hallo mein Office lässt sich nicht aktivieren Der Aktivierungsassistent popt auf will eine Verbindung zum Internet herstellen und dann kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Aktivierungsassistenten

Aktivierungsassistenten: Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben. Danke Werner
Microsoft Office 22. Januar 2019

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017
Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.