Aktivierungsassistenten

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsassistenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerMeier3, 22. Januar 2019.

  1. Aktivierungsassistenten


    Hallo,

    wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013?

    Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben.


    Danke Werner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent

    Hallo Leonhard,



    welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?



    Wo wurde die Lizenz gekauft?



    Bitte gehe in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe". Welche Informationen werden dort auf der rechten Seite zum Aktivierungsstatus angezeigt?



    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie hast du festgestellt, dass keine Aktivierung erfolgt ist?
  5. HAJUEJuergen Koch Win User

    Aktivierungsassistent

    Eine Meldung,dass Office 2016 nicht aktiviert wurde erscheint nicht,weil ich eine Möglichkeit zum Aktivieren gar nicht gefunden habe.Die Datei ist aber in der Systemsteuerung aufgeführt.Beim Anruf der Support-Telefonnummer wird immer auf Textblöcke hingewiesen,die
    unter der Tel.-Nr. sind.Das habe ich auch vergeblich gesucht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Meldung über die nicht erfolgreiche Aktivierung?

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsassistenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsassistenten - Similar Threads - Aktivierungsassistenten

Forum Datum

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060: Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt erneut installiert habe, erscheint der...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab

Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?: Kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen? Ich habe Office 2013 vor einigen Jahren als HUP über meine frühere Firma bekommen. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

AKTIVIERUNGSASSISTENT B

AKTIVIERUNGSASSISTENT B: Hallo mein Office lässt sich nicht aktivieren Der Aktivierungsassistent popt auf will eine Verbindung zum Internet herstellen und dann kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
Microsoft Office 5. April 2019
Aktivierungsassistenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.