Aktivierungscode falsch eingegeben

Diskutiere und helfe bei Aktivierungscode falsch eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaleinB., 19. Juni 2018.

  1. Aktivierungscode falsch eingegeben


    Hallo,

    ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies mittels des Assistenten nicht mehr ändern. Telefonsupport wird laut desselben auch nicht mehr angeboten.

    Da ich nur noch 3 Tage Zeit habe, mein Produkt zu aktivieren - damit arbeite ich dank des neu erworbenen Rechners seit einem dreiviertel Jahr - wäre ich um eine zeitnahe Antwort zu des Rätsels Lösung wirklich sehr dankbar!

    Beste Grüße und schönen Dank im Voraus,

    Anita B. aus O.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungscode falsch eingegeben

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. blaualb Win User

    Office 2013 aktiviern

    Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut,

    dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert.

    Beim Aktivieren von Office 2013 kommt die Meldung,

    dass der Aktivierungscode falsch sei, obwohl ich noch gar

    keinen eingegeben habe.

    Sorry für die Schreibfehler bei der ersten Fragestellung.

    Wir kann ich Office 2013 wieder aktivieren?

    Ich bitte um Hilfe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education 365 - Schüler

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aktivierungscode muss unverzüglich nach Zustellung eingegeben werden. Nach Ablauf einer kurzen Zeitspanne (wenige Minuten) ist der Aktivierungscode nicht mehr gültig.

    Bei der Anmeldung zu Office 365 Education muss eine persönliche E-Mailadresse in der Form vorname.name (at) bildungseinrichtung.de der Bildungseinrichtung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RudiH_987 Win User

    Microsoft Office Home and Student 2016 vom alten auf neuen PC übernehmen~

    Danke Thomas, ich habe das Problem lösen können, Telefonisch habe ich den Code eingegeben allerdings ist dann auch wieder der Fehler es ist nur ein PC mit dieser Lizenz möglich gekommen, darauf kam ich automatisch in das Call Center wo mir telefonisch der
    Aktivierungscode durchgegeben wurde, nun Funktioniert alles perfekt.

    Nochmals Danke!
  6. GabiBurkart Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Habe das falsche Passwort eingegeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungscode falsch eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungscode falsch eingegeben - Similar Threads - Aktivierungscode falsch eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Mehrmals falsche Pin eingegeben

Mehrmals falsche Pin eingegeben: Ich habe mich bis jetzt auf meinen Desktop-PC immer mit Password auf der Windows-Startseite angemeldet.Bei einer Neuanmeldungen wurde aber plötzlich die PIN abgefragt, die ich nicht kannte..Nach...
Apps 27. März 2023

Mehrmals falsche Pin eingegeben

Mehrmals falsche Pin eingegeben: Ich habe mich bis jetzt auf meinen Desktop-PC immer mit Password auf der Windows-Startseite angemeldet.Bei einer Neuanmeldungen wurde aber plötzlich die PIN abgefragt, die ich nicht kannte..Nach...
Games und Spiele 27. März 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an

automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an: Hi, also ich habe gestern versucht Windows 7 über das Automatischetelefonsystem zu aktivieren, die Installations ID wurde auch angenommen,allerdings bekomme ich eine Falsche Aktivierungs ID...
Allgemeines 27. August 2017

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Aktivierungscode falsch eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.