Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Aktivierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von der sängerknabe, 23. Februar 2017.

  1. Aktivierungscode


    Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mein Passwort stimmt

    Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei euch kommt wie es stimmt nichst alles falsch usw.

    Es kam die Meldung Office ist abgelaufen Code ein geben, das habe ich getan und kommt immer wieder, dass nichts stimmt.

    Hoffentlich bekomme ich bald mal alles korrekt damit ich nicht immer stunden brauche um etwas zu machen.

    mfg. dieter vannuys
     
  2. Dan_Av Win User

    Aktivierungscode

    Meine E-Mail ********** bitte keine Email-Adresse öffentlich posten

    Mein Passwort stimmt

    Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei euch kommt wie es stimmt nichst alles falsch usw.

    Es kam die Meldung Office ist abgelaufen Code ein geben, das habe ich getan und kommt immer wieder, dass nichts stimmt.

    Hoffentlich bekomme ich bald mal alles korrekt damit ich nicht immer stunden brauche um etwas zu machen.

    mfg. dieter vannuys
    Hallo Dieter,

    vorab, ich habe deine Email-Adresse gelöscht (bitte keine personenbezogene Daten der Öffentlichkeit mitteilen).

    Anbei für dich einen Anleitungsartikel zur
    Aktivierung von Office
    (im Artikel findest du auch den direkten Link zum telefonischen Support, falls du ihn kontaktieren möchtest).

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungscode

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 angezeigt?

    Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Sebi1274 Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    ja klar, ich habe ja auch auf diese Email einen Aktivierungscode bekommen...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education 365 - Schüler

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aktivierungscode muss unverzüglich nach Zustellung eingegeben werden. Nach Ablauf einer kurzen Zeitspanne (wenige Minuten) ist der Aktivierungscode nicht mehr gültig.

    Bei der Anmeldung zu Office 365 Education muss eine persönliche E-Mailadresse in der Form vorname.name (at) bildungseinrichtung.de der Bildungseinrichtung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungscode - Similar Threads - Aktivierungscode

Forum Datum

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Apps 23. November 2021

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Games und Spiele 23. November 2021

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert: Hallo, ich habe heute Office 2019 installiert und telefonisch den Aktivierungscode abgeholt. Bei der da notierten Nummer, für eventuell spätere Neuinstallation, fehlt mir eine Ziffer, die ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe: Da ich den Flugsimulator wegen Problemen deinstallieren muß, lautet meine Frage : Kann ich den Aktivierungscode nochmals benutzen. Laut Handbuch ist dies nur einmal möglich
Games und Spiele 20. August 2020

kein Aktivierungscode per EMail

kein Aktivierungscode per EMail: Hallo, beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden. Dieser Code kommt aber nicht an. Wie kann man den...
Outlook.com 19. Februar 2020

kein Aktivierungscode per EMail

kein Aktivierungscode per EMail: Hallo, beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden. Dieser Code kommt aber nicht an. Wie kann man den...
Microsoft Office 19. Februar 2020
Aktivierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.