Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface Go mit Windows 10 Home S. Dort sind auch schon die Office Store Apps (Word 2016, Excel 2016 usw.) vorinstalliert. Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Bockstette, 20. September 2018.

  1. Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S


    Hallo,


    ich habe das Surface Go mit Windows 10 Home S. Dort sind auch schon die Office Store Apps (Word 2016, Excel 2016 usw.) vorinstalliert. Sobald ich die Apps öffne und mich erfolgreich angemeldet habe, bekomme ich aber den folgenden Aktivierungsfehler:


    [​IMG]


    Ich habe das Surface Go schon mehrfach neu installiert und auch die Office Store Apps entfernt und neu installiert, aber ich bekomme die Aktivierung auf dem Surface Go nicht hin. Ich habe nur auf einem PC ein aktive Office Installation, ebenfalls mit den Office Store Apps. Mein Office 365 Home Abonnement ist auch noch gültig.

    [​IMG]


    Was kann ich noch machen?


    VG und Danke


    Uwe B.
     
  2. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Ich drehe mich im Kreis... der Microsoft Support für mein Gerät (Surface) gibt folgendes zurück:

    "Der Kollege hat Sie lelider nicht korrekt an uns verwiesen, mit dem Surface ist alles in Ordnung der Fehler besteht im moment wo die Verbindung zwischen Office und der Aktivierung."

    "Mit der Abteilung Up & Running (Office) können Sie sich über diese Microsoft Webseite verbinden (Chat, Rückruf, Anruftermin vereinbaren) support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup oder direkt unter dieser Telefonnummer 01806 67 22 55. "

    Der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport hat mich an den technischen Office Support verwiesen. Der technische Office Support hat mich an der Geräte Support verwiesen. Der Geräte (Surface Support) hat mich wieder an den technische Office
    Support verwiesen.

    Und nun?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Hallo,

    ich habe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport mit Verweis auf diesen Community Beitrag kontaktiert, allerdings konnten die mir nicht helfen und haben mit an den technischen Office Support weitergeleitet. Dort habe ich auch noch einmal auf diesen
    Community Beitrag hingewiesen. Ich habe zunächst ein Lösungsvorschlag erhalten, bei dem ich den Produktschlüssel über ein Tool aus dem Office Programverzeichnis über die CMD zurücksetzen soll. Nachdem ich noch einmal darauf hingewiesen haben, dass es wie im
    Community Beitrag geschrieben um die Office Store Apps unter Windows 10 Home S und ich weder ein
    Office Programverzeichnis noch eine CMD habe, wurde der Chat mit dem Hinweis auf weiter Informationen per E-Mail beendet.

    Es bleibt also spannend :)

    VG Uwe
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Hallo Thomas,

    welcher Microsoft Support soll denn noch helfen?

    Zumindest habe ich jetzt noch einmal selber getestet. Ich habe eine neue virtuelle Maschine mit Windows 10 Pro erstellt (ohne S Modus) und habe dort die Word 2016 App aus dem Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Auch dort erscheint der
    gleiche Fehler. Dann habe ich die Store App wieder deinstalliert und die normale Office 365 Click&Run Installation durchgeführt. Nach Abschluss der Installation konnte ich die Office Anwendungen starten und diese waren sofort ohne Fehler aktiviert. Also kann
    ich zusammenfassen:

    • Es ist kein Problem mit meinem Konto
    • Es ist kein Problem mit dem Surface oder dem Windows im S Modus
    • Es ist nur ein Problem mit dem Office 2016 Apps aus dem Store

    VG Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S - Similar Threads - Aktivierungsfehler 0x43 Office

Forum Datum

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro: Hallo ich habe einen neuen PC erworben und versuche nun Windows zu aktivieren.Eine neue Lizenz war dabei. Jedoch wird mir der Aktivierungsfehler 0x80072EE7 angezeigt.Die Internetverbindung...
Apps 27. Oktober 2021

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro: Hallo ich habe einen neuen PC erworben und versuche nun Windows zu aktivieren.Eine neue Lizenz war dabei. Jedoch wird mir der Aktivierungsfehler 0x80072EE7 angezeigt.Die Internetverbindung...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Aktivierungsfehler Office

Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Windows 10 Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows 10 Store Apps können nicht heruntergeladen werden: 2.001. Fehler nach Funktionsupdate am 16.05.2018 2.002. Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden 2.003. windows 10 kompatibilitätsbericht 2.004. Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe -...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Apps bzw Games aus dem Store

Windows 10 Apps bzw Games aus dem Store: Hallo, ich habe mein Rechner neu ausgesetzt und nun stelle ich fest das ich Forza 3 erneut downloaden muss obwohl es noch auf der Spieleplatte liegt im WindowsApps Ordner. kann man wie bei...
Games und Spiele 30. Januar 2018

Apps unter windows 10 Home

Apps unter windows 10 Home: Seit geraumer Zeit kann ich die App Groove nicht mehr öffnen.Diese erscheint für 2-3 sek.auf dem Destkop und verschwindet dann.
Apps 12. November 2016

Windows 10 Store Apps

Windows 10 Store Apps: Hallo an die Community. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem App Store von Windows 10. Alles was kostenlos angeboten wird kann ich herunter laden, aber sobald ich etwas aus dem Store kaufen...
Apps 3. November 2016
Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x43 office 365 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.