Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRiedl1, 8. Januar 2018.

  1. Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business


    musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es später bitte erneut. (0xC004C060).

    Ich habe Office auch auf My Microsoft Konto angemeldet und von dort neu heruntergeladen. Leider das gleich Ergebnis mit der gleichen Fehlermeldung.

    Beim herunterladen wurde angezeigt, dass ich diesen Key eingeben soll. Nur besteht keine Möglichkeit den Key einzugeben. Wenn ich z.B. Excel aufrufe geht nur der Weg mit Aktivierung über Internet, ohne den Key eingeben zu können!

    Wie kann ich mein Office aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Santa L. Helper Win User

    Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student

    Hi,

    die Lösung steht schon im Titel "Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student" Office Home and Student hat kein Outlook sondern nur eine Testversion. Also wenn du Outlook brauchst musst du es kaufen.

    LG,

    Santa
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0xC004C060 wird angezeigt, wenn der Produkt-Key nicht mehr gültig ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. PeterRiedl1 Win User

    Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

    Vielen Dank für die Info.

    Ich habe meinen Verkäufer angeschrieben und nach einem neuen Key gefragt. Ich hoffe ich bekomme eine neuen.

    Verstehen kann ich die abgelehnte Aktivierung nicht, da Office vor meinem Problem aktiviert war und ordnungsgemäß lief.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

    Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business - Similar Threads - Aktivierungsproblem Office 2016

Forum Datum

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem: Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen...
Microsoft Office 7. November 2022

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem: Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung. Mein Produkt Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-DJ4RG Es kommt immer wieder die...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft. Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business solved

Users found this page by searching for:

  1. Office fehler 0xc004c060

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.