Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsprobleme von Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolaiPf, 6. Juni 2019.

  1. NikolaiPf
    NikolaiPf Gast

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office


    Hallo liebe Microsoft Community,

    ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem:

    Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber Microsoft Word an zu spinnen. Mehrere Dinge gingen nicht mehr etc. Im Internet stand man solle Word updaten. Es war noch auf dem Stand von 2016. Ich bin also auf Update Suchen in der Menüleiste meines Macs gegangen. Dort habe ich die Fehlermeldung bekommen das AutoUpdate nicht funktioniert. Daraufhin bin ich auf die Supportseite von Microsoft gegangen und dort wurde ich per Link zu den Momentanen Update Dateien für Word weitergeleitet. So ich habe Word jetzt geupdatet aber beim Versuch Word zu Aktivieren (also die aktivierung von Office) wird mir angezeigt, dass das Paket meines Vaters keine Lizenz hat. Das stimmt aber nicht ich habe extra nachgeschaut. Irgendwlche Vorschläge? Liegt es daran, dass der Account nur für Word 2016 geht? Kann ich das Update irgendwie Rückgängig machen, dass ich wieder Word 2016 habe? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    N
     
  2. Silvio H. Win User

    Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

    Hallo SimaoWong Dr.,

    da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

    Gruss
    Silvio
  3. Benny_Schröder Win User

    Office 2013 Lizenz Problem PKC

    Hallo,

    ein Imagen ist mit einer Office PKC lizenzrechtlich nicht erlaubt. Das Nutzungsrecht zum Imagen (Re-Imaging Recht) hat nur eine Volumenlizenz. Bei dieser sind auch die Aktivierungsprobleme dann weg.

    Es muss für jeden Kunden und für jede Installation eine Office Volumenlizenz erworben werden.
  4. Thomas LST Win User

    Aktivierungsprobleme?

    Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

    Welche Version von Mac OS wird eingesetzt?
  6. Sergey Mehov Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Nikolai.

    Das Update sollte sich nicht auf die Lizenz auswirken.

    Oder haben Sie Office 2019 installiert?

    Mfg,

    Sergey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office - Similar Threads - Aktivierungsprobleme Microsoft Office

Forum Datum

Outlook hat Aktivierungsprobleme

Outlook hat Aktivierungsprobleme: Hallo,seit ca. 2 Tagen haben wir Probleme beim Verwenden von Outlook auf Terminal-Servern. Bei der Programmstart wird immer wieder eine Aktivierung angefordert.Kann es sein, dass die Updates in...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Aktivierungsprobleme?

Aktivierungsprobleme?: Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro....
Microsoft Office 9. Februar 2022

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierungsprobleme

Aktivierungsprobleme: Hallo, Meine Uni (LMU) hat neulich die Lizenz erworben und ich habe dann der Anleitung entsprechend Office installiert. Aber als ich dann nach dem download und der Installation mich mit dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Aktivierungsprobleme von Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.