Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich einen neuen Mac erhalten, installierte Office und musste dies gefühlt dutzende male aktivieren. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnezi, 7. Mai 2019.

  1. Schnezi
    Schnezi Gast

    Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac


    Hallo zusammen,


    vor einigen Monaten habe ich einen neuen Mac erhalten, installierte Office und musste dies gefühlt dutzende male aktivieren.

    Die Version (Home and Student 2016) habe ich von meinem alten Laptop komplett deinstalliert. Trotzdem forderte Mich Office immer wieder zu einer neuen Aktivierung auf.

    Nun habe ich folgendes Problem, siehe Bild. Eine komplette Deinstallation führte auch nicht zum Erfolg, Schlüssel separat eingeben kann ich auch nicht. Das Paket habe ich immer aus meinem Bestellverlauf (Kundenkonto bei MS) heruntergeladen.

    Hier würde ich mir in der Tat die guten alten Zeiten der Eingabe wünschen...

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie kann ich es lösen?

    PS: Ich habe nebenbei noch Outlook für Mac laufen, kann also wenn, nur spezifisch mögliche Kerndaten (Schlüsselverwaltung?) löschen.


    Ich danke für jegliche Hilfe.


    Grüße



    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

  4. Schnezi Win User

    Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac

    Hallo Thomas Löwe,

    habe die Schritte nach deiner Anleitung ausgeführt. Office zeigt mir das Problem jedoch noch immer an. Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation habe ich versucht. Kein Erfolg...

    Sehr Nutzerunfreundlich die Software :(
  5. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac - Similar Threads - Aktivierungsversuche aufgebraucht Office

Forum Datum

Home and Student 2016/2019 für Mac

Home and Student 2016/2019 für Mac: Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and Student 2019.Wenn ich diese zur Installation...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wiederinstallation von Office 2016 Home and Student für Mac

Wiederinstallation von Office 2016 Home and Student für Mac: wie kann ich einen Product Key den ich deinstalliert habe wieder installieren? Es handelt sich um Office home and student 2016
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Aktivierungsversuche aufgebraucht - Office 2016 Home and Student Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.