Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entertainer_401, 15. Oktober 2019.

  1. Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen


    Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise

    sind Sie Opfer einer Softwarefälschung. Ich hatte mit diesem Betriebssystem 32 Bit bis dato jahrelang

    keine Probleme. Außerdem wird bei Neueingabe des vorhandenen CD Key der Fehlercode

    08007000D angezeigt. Möchte wegen der vielen Dateien auf dem PC weiterhin Window 7 pro

    verwenden. Vielen Dank für eine geeignete Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen - Similar Threads - Aktivierungszeitraum Windows Professional

Forum Datum

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Windows 7 Professional Absturz!

Windows 7 Professional Absturz!: Dies ist ein neuer Fall! Mein PC wurde durch einen Bluescreen abgebrochen. [IMG] Könntet ihr mir bitte helfen?
Allgemeines 17. April 2018

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ): Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 Professional kann nicht updaten.

Windows 7 Professional kann nicht updaten.: Ich habe eine Neuinstallation von Win7 durchgeführt. Dieses kann aber keine Updates installieren, bzw. findet gar keine. Es hängt im Bildschirm mit dem Update fest.
Allgemeines 9. Dezember 2016

Software Windows 7 Professional

Software Windows 7 Professional: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit den Updats. Von Nvidia und mache andere Programme hat mein Pc seit einiger zeit schierigkeiten die updats zuladen. Gestern bekamm ich zum ersten mal die...
Allgemeines 20. November 2016

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.