Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen

Diskutiere und helfe bei Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, dass man feststellen kann ob ein Team aktiv genutzt wird? Ich möchte gerne herausfinden welches Team nicht mehr verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 6. November 2019.

  1. Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen


    Hallo,


    ist es möglich, dass man feststellen kann ob ein Team aktiv genutzt wird?

    Ich möchte gerne herausfinden welches Team nicht mehr verwendet wird um es dann löschen zu können.

    Ich bin zwar globaler Admin, aber eine entsprechende Statistik oder Bericht habe ich nicht gefunden.

    Hat jemand dazu eine Idee??


    Grüße

    Benjamin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen

    Guten Morgen.

    Hier
    ein Artikel der Sich mit den Aktivität-Berichten in Teams befasst.

    Freue ich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen

    Hallo,

    Du hast Dir alle Berichte angesehen?

    Hier eine Zusammenfassung was die Berichte beinhalten.

    Wenn Du etwas anderes suchst oder brauchst wende Dich bitte an die
    Ms Teams User-Voice.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen

    Hallo,

    die Seite udn die Berichte kenne ich.

    Leider helfen sie aber bei dem Problem nicht weiter.

    Ich will nicht wissen wie die Benutzer und die Geräte verwendet weren, sondern die einzelnen Teams.

    Grüße

    Benjamin
  5. Detlef Diskowski Win User

    Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

    Hallo Georgi,

    wollte gerade di für mich spannende Funktion von"Teams" ausprobieren und musste feststellen, dass ich offenbar trotz meines Office-365 und meines Microsoft Exchange-Kontos Teams nicht habe. Muss ich das auch noch für 4,20/Monat kaufen?

    Kann ich eigentlich mein Office-365-Konto und mein Microsoft Exchange-Konto zusammenführen? Da doppelt sich doch manches.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams stürzt ab

    Hallo Götz,



    Sind die Benutzer in einer Besprechung während Teams abstürzt? Und wie viele Benutzer sind in dieser Besprechung teilgenommen.

    Stützt Teams App bei einer spezifischen Aktivität ab, wie zum Beispiel Erstellung von Dokumenten, Hinzufügen von Kanälen oder Benutzet u.a.?



    Du kannst die Cash Information von Teams auf dem lokalen Rechner entfernen.

    Beende Skype for Business und Teams App, dann lösche die Information unter
    Application Cashe, Cashe und GPUCache.

    C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\Teams




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen - Similar Threads - Aktivität Teams Microsoft

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer: Hallo Community In unserer Organisation verwenden wir Microsoft Teams. Eine wirklich gute Anwendung. Nun haben wir das Problem, dass ein Team nur noch Mitglieder hat aber keinen Besitzer mehr....
Microsoft Office 5. September 2018
Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.