Aktualisieren verbundener E Mail konten

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren verbundener E Mail konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineLechner, 10. Februar 2017.

  1. Aktualisieren verbundener E Mail konten


    Hallo Leute,


    ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch gemacht??

    Danke für eure Hilfe

    Alex
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktualisieren verbundener E Mail konten

    Die richtigen Einstellungen verwendet? Ein verbundenes Konto wird alle halbe Stunde aktualisiert dabei können maximal 50 Mails abgeholt werden. Entferne das Konto und richte es neu ein.
  3. Peter.Star Win User

    Aktualisieren verbundener E Mail konten

    Hallo,

    ein verbundenes Konto ist ein Fremdkonto das innerhalb eines primären outlook.com Kontos eingerichtet wird. Meinst du dies damit?

    Peter
  4. SabineLechner Win User

    Aktualisieren verbundener E Mail konten

    hallo Peter,

    ja das meine ich ein Fremdkonto
  5. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Stephan und Andreas,

    handelt es sich bei den zu sortierenden E-Mails um E-Mails verbundener Konten?

    Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen, jedoch ist es aktuell nicht möglich, Regeln auf verbundene E-Mail-Konten anwenden zu lassen.

    Ich freue mich auf eure Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Siegmar,

    die E-Mails verbundener Konten lassen sich links im Verzeichnismenü unter den jeweiligen Alias' in einer regulären Baumstruktur mit
    Ordner als Wurzel und Posteingang sowie verbundenen Konten als Unterbäume.

    Bei Fragen immer gerne,

    dein Microsoft-Support.
    Hallo Tobias.

    Das ging aber schnell mit deiner Antwort.

    Ich habe aber ein kleines Problem.

    Ich verstehe deinen Antwortsatz leider nicht.

    Irgendwie fehlt mir da was - lese doch selbst mal.

    Ich fragte doch nur: "Aber wie erkenne ich E-Mails verbundener Konten von E-Mails NICHT verbundener Konten."

    Vielleicht klappt es mit einer vollständigen Antwort?

    Viele Grüße von Siegmar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren verbundener E Mail konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren verbundener E Mail konten - Similar Threads - Aktualisieren verbundener Mail

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht: Ich verwende neu Outlook.com mit fünf verbundenen Email-Konten. Diese Konten aktualisieren manchmal während Stunden nicht. Ich sehe auf dem Handy, dass E-Mails reingekommen sind, doch in...
Outlook.com 28. März 2018

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Aktualisieren verbundener E Mail konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.