Aktualisierung des Abonnements

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spieckermann Pauline, 13. November 2017.

  1. Aktualisierung des Abonnements


    Hallo!


    Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt bekam ich vor einigen Tagen die Meldung, dass mein Abo ausgelaufen ist - klar, ist ja auch auf ein Jahr zunächst begrenzt.

    Also wiederholte ich die ganze Prozedur, habe bereits bezahlt und eine Auftragsbestätigung erhalten.


    Mein Problem:

    Ich bekomme weiterhin die Meldung, mein Abo sei ausgelaufen und ich hätte keine Berechtigung mehr. Ich kann auch ganz normal auf das Mailprogramm zugreifen etc. ABER ich kann nicht auf meinem Computer Office nutzen.

    Wenn ich über die diversen Hilfeangebote von Microsoft meine Domain eingeben muss, zeigt es mir, diese sei nicht verfügbar - bei Neuerstellung/ Anforderung neuer Adresse zeigt er mir wiederum, meine Mailadresse ist aktiv.


    Also, wie bekomme ich Word, PowerPoint & Co auf meinem Laptop wieder zum Laufen????


    Liebe Grüße

    Pauline
     
  2. Georgi T. Win User

    Aktualisierung des Abonnements

    Hallo Pauline,

    Funktioniert es jetzt?

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Aktualisierung des Abonnements

    Hallo Pauline,

    Falls du Office 365 über COTEC beziehst, ist für diese Art von Konten der

    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dein Konto überprüfen und dir weiterhelfen.

    Für weitere Informationen siehe:

    Cotec - Hilfe / Support.

    Cotec - FAQ's.

    Cotec - Video-Tutorials.


    PS. Hast du schon versucht dich von Office abmelden und dann erneut anzumelden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

    Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wird die Laufzeit deines Abonnements jetzt korrekt angezeigt? Die Aktualisierung kann eine kurze Zeit in Anspruch nehmen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Verlängerung deines Office 365 Home Abonnements kann bereits heute erfolgen.

    Die vorhandene Laufzeit des aktuellen Abonnements wird übernommen und anschließend im Microsoft Konto angezeigt.

    Hierbei kann die Aktualisierung eine kurze Zeitdauer in Anspruch nehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bis zur Aktualisierung auf der Kontoseite kann einige Zeit vergehen.

    Bitte warte eine kurze Zeit ab und überprüfe dann, ob die Verlängerung des Abonnements erfolgt ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung des Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Abonnements - Similar Threads - Aktualisierung Abonnements

Forum Datum

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Aktualisierung von Arbeitsmappen Links funktioniert nicht

Aktualisierung von Arbeitsmappen Links funktioniert nicht: Hallo Wir haben ein Workbook welches mit verschiedenen anderen Workbooks verknüpft ist. Alle Workbooks liegen auf dem SharePoint. Nun haben wir festgestellt, dass die Aktualisierung oft nicht...
Microsoft Office 10. April 2024

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben: Hi,folgende Frage:Ich habe Tabellenblätter mit Stücklistenexports txt aus SAP verbunden. Jetzt möchte ich Zeilen einfügen können, die nach einer Aktualisierung nicht überschrieben werden. Bei...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update: Hallo zusammen, ich habe einige Listen, die eine Statusspalten mit Custom-Formatierung haben, z.B. ""customRowAction": {"action": "setValue","actionInput": {"Erledigt": "=if@currentField , '0' ,...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...: Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Iphone Family Safety App kann nicht geöffnet werden, fehlende Aktualisierung

Iphone Family Safety App kann nicht geöffnet werden, fehlende Aktualisierung: Hallo, ich habe folgendes Problem seit gestern. Wenn ich auf meinem Iphone auf die Family Safety App gehe kontrolliere damit einen Windows PC kommt die Meldung "App- Update ausstehend", "Sie...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Aktualisierung des Abonnements

Aktualisierung des Abonnements: Hallo! Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt bekam ich vor einigen Tagen die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. November 2017
Aktualisierung des Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.