Aktualisierung Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolveighCalderin, 11. Mai 2020.

  1. Aktualisierung Microsoft 365 Family


    Guten Tag.

    Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll.

    Das funktioniert offensichtlich nicht.

    Folgende Meldung erhalte ich:

    Das hat leider nicht geklappt.

    Dazu die Aufforderung Office unter Systemsteuerung zu reparieren. Da kann ich das Programm aber nur löschen und ändern und nicht reparieren.

    Weiterhin sollte ich mir Hilfe im Internet mittels des Fehlercodes:

    300 88-26

    holen.

    Ich arbeite auf Windows 10, das auf Windows 8 aufgesetzt wurde.

    Danke für Hilfe.

    Und nein, ich möchte nicht in der Registry herumwursteln. Das habe ich einmal gemacht, nie wieder.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    Hallo Solveigh,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    Das siehst du wenn du reparierst.
  4. Peter.Star Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    Hallo,

    warum wählst du Sonstiges schreibst aber das du Windows 10 benutzt.

    Nutze Ändern dann findest du auch die Reparatur.

    Nur online reparieren nur dann wird die aktuelle Version wieder installiert.

    Peter
  5. SolveighCalderin Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    warum wählst du Sonstiges schreibst aber das du Windows 10 benutzt.

    Ich habe die unter der Frage vorgegebenen Tags benutzt, da ich nichts besseres gefunden habe.

    Nutze Ändern dann findest du auch die Reparatur.

    Vielen Dank dafür. Das werde ich ausprobieren.

    Nur online reparieren nur dann wird die aktuelle Version wieder installiert.

    Das verstehe ich nicht.

    Peter
    Solveigh Calderin
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    Hallo Solveigh,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die genaue Fehlerursache kann von hier nicht ermittelt werden.

    Der Fehlercode beschreibt einen Installationsfehler.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierung Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Microsoft 365 Family - Similar Threads - Aktualisierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Wie kann ich Microsoft 365 Family auf Zweit-und Drittgeräte installieren? Nach der Anleitung in der Verpackung hat es nicht funktioniert.
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Aktualisierung Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.