Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKiesewetter, 8. Januar 2019.

  1. Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms


    Hallo zusammen,

    Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7

    Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz wählen kann.

    Die Frage die sich mir stellt ist, macht es einen Unterschied ob nun 59 oder 60 Hz eingestellt sind?

    Und welches wäre die "richtigere" Einstellung?

    Schon einmal Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Similar Threads - Aktualisierungsrate Surface Bildschirms

Forum Datum

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des...
Surface 14. August 2020

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017

Surface mit größerem Bildschirm

Surface mit größerem Bildschirm: Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen! Allerdings...
Surface 9. Oktober 2017

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017
Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.