[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS
Diskutiere und helfe bei [Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP war gerade drei Monate auf dem Markt, da machten schon die ersten Gerüchte und Spekulationen über die Entwicklung der nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 21. Oktober 2005.
Thema:
[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
[Aktuell] Das Dateisystem der Zunkunft: WinFS - Similar Threads - Aktuell Dateisystem Zunkunft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Vorlagen im Dateisystem kategorisierenVorlagen im Dateisystem kategorisieren: Hallo zusammen, wenn ich Outlook-Vorlagen speichere, werden diese ja standardmäßig im Ordner "Templates" gespeichert. Um diese dann aufzurufen, muss man unter "Vorlagen im Dateisystem" suchen....
|
Outlook.com | 17. Februar 2023 |
Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben.
|
Surface | 25. Dezember 2022 |
Windows DateisystemWindows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten Zahl in die Nähe des gesuchten Unterordner springen....
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |
WinFs WerbungWinFs Werbung: »»Link««
|
Allgemeines | 1. November 2006 |
WinFsWinFs: Hi,
Welche Meinung habt ihr über WinFs?
Um es kurz zu erklären:
WinFs ist eine Dateisystem,dass auf NTFS aufbaut.Enthalten sind aber Neuerungen.
Für Windows Vista und Service Pack 2 wird WinFs...
|
Software | 10. November 2005 |