"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert? Damit meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHuck, 5. September 2018.

  1. StefanHuck
    StefanHuck Gast

    "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht


    Hallo Community,


    kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert?


    Damit meine ich Spalten, Spaltenreihenfolge, Schriftgröße, Einstellungen für Lesebereich und Aufgabenleiste


    Was mache ich falsch?
     
  2. Gijs_H Win User

    Nachrichtenvorschau in Outlook 2016 ändern

    Hallo Marwini,

    danke für die Nachricht.

    Durch Auswählen von Aus wird der Lesebereich nur für den Ordner geschlossen, in
    dem Sie sich befinden. Um den Lesebereich schnell für mehrere Ordner zu schließen, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Ansicht
    ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen, und wählen
    Sie dann die Ordner im DialogfeldAnsicht übernehmen aus.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. StefanHuck Win User

    "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

    Hi AEG,

    danke für die Hinweise.

    Nachdem ich eine Office Schnellreparatur durchgeführt habe, funktioniert es. SUPER.....

    Nochmals, herzlichen Dank und Grüße

    Stefan
  4. Augustine_E Win User

    "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

    Hallo Stefan,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder war es nach einem Update?
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, ist sie aktuell?
    3. Ist Office Aktuell? Du kannst versuchen Office zu aktualisieren, wie hier beschrieben:
      Installieren von Office-Updates.
    4. Hast du schon versucht Office zu reparieren?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. hampi64 Win User

    Update KB2817630

    Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

    Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

    Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

    Hallo,

    es ist nicht möglich eine Ansicht über die Funktion Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen zu übertragen.

    Versuche folgendes:

    Markiere die Ordner Gesendete Elemente und gehe dann über
    Register Ansicht
    > Ansicht ändern und wähle die gewünschte Ansicht aus.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht - Similar Threads - Aktuelle Ansicht Mail

Forum Datum

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?: Wenn ich in der Hauptregisterkarte "Ansicht" > "Aktuelle Ansicht" > "Ansicht ändern" bei einer Ansicht, die auf alle Ordner des Typs "E-Mail und bereitgestellte Elemente" angewendet werden kann,...
Outlook.com 10. Juli 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update: Mein Laptop ging mitten im Arbeitsvorgang aus und ein Systemupdate wurde automatisch heruntergeladen. Nach dem automatischen Neustart sind alle meine gesendeten E-Mails aus dem Windows Mail...
Apps 4. Oktober 2016

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.