Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert. Eine Neuinstallation von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz S.B., 13. Dezember 2017.
Thema:
Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt - Similar Threads - Aktuelle Folie Referentenansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarzBei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Folie wird in Referentenansicht nicht angezeigt AndroidFolie wird in Referentenansicht nicht angezeigt Android: Hallo,
ich benutze das Tab S7 und wollte mit einer Kabelgebundenen Verbindung zu einem Monitor die Referenten Ansicht in PowerPointbenutzen. Sie wird auch gestartet aber wenn man paar folien...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Referentenansicht / aktuelle FolieReferentenansicht / aktuelle Folie: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Referentansicht:
Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe ich einen roten Platzhalter. Die nächste Folie...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo,
wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht passieren. Ich hab ein Mac und hab keine Lösung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |