Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert. Eine Neuinstallation von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz S.B., 13. Dezember 2017.

  1. Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt


    Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert.

    Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen. (Win 10, Office 365)


    Wie kann ich es hinbekommen, dass die aktuelle Folie wieder angezeigt wird?


    MfG


    [​IMG]
     
  2. Moritz S.B. Win User

    Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

    Hallo Federica,

    das Problem besteht immer noch.

    1. Microsoft Office ProPlus

    Version 1711 (Build 8730.2127 Klick-und-los)

    Updates sind alle installiert

    2. Das kommt bei allen Datein vor (alte vorhandene Präsentationen sowie neu erstellte), die auch auf anderen Computer problemlos funktionieren

    3. Treiber sind aktuell, es gibt keine neue Aktualisierungen, Änderungen an den Treiber gab es in letzter Zeit auch keine.

    Grüße Moritz
  3. Moritz S.B. Win User

    Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

    Schon passiert. Ebenso eine komplette Neuinstallation von Office.

    Hat ebenfalls nicht geholfen.

    MfG
  4. Gijs_H Win User

    Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

    Hallo Moritz,

    Das sieht ganz dunkel aus.

    Was du tun könntest, ist die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

    1.Klicke auf die Registerkarte Datei.

    2.Klicke auf Optionen.

    3.Klicke auf Erweitert.

    4.Klicke unter Anzeige auf das Kontrollkästchen Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

    5.Klicke auf OK.

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

    Nachdem bisher nichts geholfen hat, liegt der Verdacht einer externen Störung nahe.

    Schau bitte in
    diese Anleitung
    ; die ist zwar für Word-Probleme, aber evtl. hast Du eines der dort genannten Programme installiert, das vielleicht auch mit PP Sperenzchen macht.

    Gruß

    G.O.
  6. Moritz S.B. Win User

    Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    habe das Problem gelöst bekommen.

    Geholfen hat das Deinstallieren aller Addins sowie eine anschließende Neuinstallation von Office.

    Viele Dank für die konstruktiven Lösungesvorschläge

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt - Similar Threads - Aktuelle Folie Referentenansicht

Forum Datum

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz

Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
Microsoft Office 18. Januar 2022

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
Microsoft Office 12. August 2021

Folie wird in Referentenansicht nicht angezeigt Android

Folie wird in Referentenansicht nicht angezeigt Android: Hallo, ich benutze das Tab S7 und wollte mit einer Kabelgebundenen Verbindung zu einem Monitor die Referenten Ansicht in PowerPointbenutzen. Sie wird auch gestartet aber wenn man paar folien...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Referentenansicht / aktuelle Folie

Referentenansicht / aktuelle Folie: Hallo, ich habe ein Problem bei der Referentansicht: Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe ich einen roten Platzhalter. Die nächste Folie...
Microsoft Office 17. März 2020

Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...

Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo, wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht passieren. Ich hab ein Mac und hab keine Lösung...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.