Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen komme ich an kein Word-Dokument mehr - weder lokal noch über externe Speicher. Die Fehlermeldung lautet: "Das Dokument kann von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martinacharlotte, 30. Januar 2018.

  1. Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac


    Seit heute morgen komme ich an kein Word-Dokument mehr - weder lokal noch über externe Speicher. Die Fehlermeldung lautet:

    "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

    Mit den anderen Office-Programmen habe ich dieses Problem nicht, bin allerdings dringend auf Word angewiesen.

    Was kann/muss ich tun?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac

    Hallo Martina,

    besteht dieses Anliegen auch im abgesicherten Modus?

    Hier sind die Schritte, dies zu erledigen

    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halteSie danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

    Bitte gib uns Bescheid, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle


  3. G.O.Tuhls Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

    Hast Du ein akutes Problem, dann beschreibe das bitte konkret!

    Gruß

    G. O.
  4. Charlene Nattkemper Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  5. Emjee Win User

    Drucken einer gesendeten eMail - Zeile Anlage mit Anhängen fehlt

    Hi Sarah,

    Danke für die Bemühungen.

    Leider waren die vorgeschlagenen Aktionen nicht erfolgreich.

    Problem immer noch akut.

    Viele Grüße,

  6. Clemens.Ratte-Polle Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    meine Fehlermeldung hat sich als akutes Panda Antivirus-Problem herausgestellt. Zuerst sucht man ja nach Fehler-Code, der nur ähnliche Auswikungen hatte wie dies hier.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac - Similar Threads - Akutes Word Problem

Forum Datum

Problem mit Word auf dem Mac als Student

Problem mit Word auf dem Mac als Student: Hallo, ich studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr...
Microsoft Office 1. November 2023

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die...
Microsoft Office 6. Juni 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016: wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in...
Microsoft Office 23. November 2016

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Akutes Word-Problem mit Office2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.