Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Diskutiere und helfe bei Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrigittaHäsler, 28. Januar 2019.

  1. Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen


    Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch.

    Ich habe alle Fotos meiner Familie digitalisiert und in Alben verpackt, nun möchte ich gerne die diversen Alben auf USB-Sticks laden um den entsprechenden Personen zukommen zu lassen. Wie geht das? Könnte mir das jemand ganz einfach erklären - Schritt für Schritt ohne grosse Fachausdrücke?

    Ein Grösi dankt es Ihnen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen - Similar Threads - Album Foto App

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Foto-App speichert die Texte für Album nicht

Foto-App speichert die Texte für Album nicht: Hallo, wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text hinzufüge, so wird dieser Text zwar in der Vorschau...
Apps 8. März 2021

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch Bilder hoch und bleibt immer bei ca.1585...
Apps 9. September 2019

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016
Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.