Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

Diskutiere und helfe bei Aldi bringt neuen PC (für 500,-€) im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Discounter Aldi bringt am Montag, den 6. Februar, wieder einen PC. Diesmal allerdings nicht für gehobene Ansprüche im Bereich über 1000 Euro, sondern... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)


    Discounter Aldi bringt am Montag, den 6. Februar, wieder einen PC. Diesmal allerdings nicht für gehobene Ansprüche im Bereich über 1000 Euro, sondern schon für die Hälfte — 499 Euro. Dass dabei keine High-End-Komponenten ihren Weg in den Tower finden, ist die logische Konsequenz.

    Befeuert wird der Medion Titanium MD 8806 von einem Celeron-D mit 3,06 GHz, FSB533 und 256 kByte Level-2-Cache. Auf dem nicht weiter genannten Mainboard (vermutlich wieder ein modifiziertes MSI-Modell) thronen weiterhin 512 MByte DDR400-Speicher, Onboard-Sound und integrierte Unichrome-Grafik von S3.
    Weiterhin gibt es unter anderem eine 160-GByte-Festplatte von Seagate, einen Dual-Layer-DVD-Brenner von Sony, eine TV-Karte und einem Modem von Medion sowie ein Softwarepaket in Form von Windows XP Home Edition (SP2), Nero Burning Rom 6, StarOffice 7.

    Passend zum PC bringt Aldi für 199 Euro einen 17"-TFT mit 12 ms Reaktionszeit. Alle Details zu PC und Monitor finden sich auf der Aldi-Website.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. dual-core
    dual-core Gast

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    naja das teil ist nicht so gut.da gibt es für den preis schon bessere geräte.hätte letztens ein teil mit 6600gt,2.8 mhz und 2gb für 250 euro bekommen.um mal so das wichtigste zu nennen.hat zwar einiges schnick-schnack gefehlt,aber so nen mist brauch ich auch net.

    ich sehe aber jetzt schon vorraus,das der aldi pc gekauft wird ohne ende...
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    Ist ja fast immer so. Allerdings ist das Teil für Office-Anwender gar nicht mal schlecht, aber irgendwie stört mich die S3-Grafik...
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    Man muss aber sagen das die Dinger Super leise nen Super Servicew und Medion ne sher gute Marke ist.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    also die Aldi PC´s sind eigendlich ganz gut finde ich...Dieser ist halt für Office + Internet sehr gut geeignet.

    PS: Ist der Monitor zum Spielen geeignet?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    Ich denke es ist nicht optimal für Spiele. Es ist ein Medion Panel mit 12 ms Zugriffszeit und das beim Wechsel von grau auf grau. Beim Farbwechsel wird das Gerät so seine 25 oder 28 Millisekunden brauchen. Bei schnellen Spielen ist das dann nicht mehr zu empfehlen.
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    ok danke..das wollte ich wissen
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    Haste überlegt, Dir den Moni zu holen oder wie?
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    joa..kp...hab mal überlegt mir nen Flatscreen zu kaufen...und meine schmerzgränze sollte so bei 200€ liegen... :coolman:
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

    Oh. Naja da wird es schon etwas schwierig, was vernünftiges zu holen. Ich habe für meinen 360,-€ bezahlt. Ist aber nen 19".
     
Thema:

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€) - Hardware

Die Seite wird geladen...

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€) - Similar Threads - Aldi bringt 500

Forum Datum

Neuer Aldi-PC kommt

Neuer Aldi-PC kommt: Aldi wird voraussichtlich in Kürze einen neuen PC von Medion in seine Filialen bringen. In Belgien kann man das Gerät bereits ab Heute kaufen. Daten: Intel Core 2 Duo-Prozessor E7400 mit 2,8...
Hardware 18. März 2009

Aldi verkauft Atom-PC

Aldi verkauft Atom-PC: Seit heute bietet Feinkost Albrecht - Aldi - das Akoya-Mini E1210-Netbook auf Basis von Intels Atom-CPU für 399 Euro an. Das Medion Akoya Mini E1210 verfügt über ein 10-Zoll-Display mit einer...
Hardware 3. Juli 2008

ALDI: Pure Power!

ALDI: Pure Power!: Jetzt in der kommenden Weihnachtszeit gibt es immer billige und gute Angebote aber was es am 28. November bei Aldi gibt toppt alles! Intel Core Duo E6750, NVIDIA GeForce 8600GS, Blu-Ray & HD-DvD...
Hardware 23. November 2007

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein. Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
Hardware 11. Dezember 2006

Neuer Aldi-PC

Neuer Aldi-PC: Gerüchten zufolge soll es einen neuen Aldi-PC geben. Medion Titanium MD 8888 Design PC mit hochglänzender Front Medion Data-Bay und Multifunktions-Display Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz) 2048...
Hardware 14. November 2006

Breitband-Internet bringt neue Arbeitsplätze

Breitband-Internet bringt neue Arbeitsplätze: Durch eine flächendeckende Versorgung mit schnellen Breitband-Internetzugängen können in Deutschland bis zum Jahr 2010 bis zu 265.000 Arbeitsplätze geschaffen werden. Das gesamtwirtschaftliche...
Software 14. März 2006

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006
Aldi bringt neuen PC (für 500,-€) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.