Alias Adressen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Alias Adressen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredStickler, 10. Mai 2019.

  1. Alias Adressen in Outlook


    Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
     
  2. Andreas_He Win User

    hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

    Hallo Manfred,



    Unsere Experten brauchen etwas mehr Information zu Ihrem Anliegen:



    • Webbasiert, werden E-Mails, die an Ihre Outlook-Adresse gesendet wurden, auch im korrekten Ordner ( Alias-Ordner) angezeigt?
    • E-Mails, die direkt an die Alias-Adresse gesendet werden (nicht weitergeleitet), werden am Handy gar nicht synchronisiert und sind auch nirgendswo im Handy zu finden?
    • E-Mails, die von einer anderen Domäne aus an die Outlook Adresse weitergeleitet werden, kommen am Handy schon an, aber im Posteingang anstatt des Alias-Ordners?
    • Geschieht dies bei allen E-Mails, die an die Alias-Adresse weitergeleitet werden?
    • Werden diese gleichen E-Mails, die man nicht vom Handy aus im Alias-Ordner finden kann, webbasiert im Alias-Ordner angezeigt?
    • Wenn Sie die Outlook-Adresse vom Konto entfernen, und dann wieder hinzufügen, besteht das Problem immer noch?


    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    dies Phänomen tritt bei Office Outlook auf daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Erstelle in deinem Account einen Alias mit @outlook.com Adresse und mache diesen zum primären Alias. Diese Adresse richtest du in Outlook ein nach Entfernung der kryptischen Adresse. Die kryptische Adresse kannst du anschließend löschen.

    Peter
  4. Walter.outlook Win User

    Alias in outlook löschen

    Hallo,

    Die Absenderadresse erscheint aber nicht unter "Hinzugefügte Konten" sondern unter "Outlook-Aliase".

    Wenn ich dort aber auf Details klicke, erscheint nur der Button "Aliase verwalten". Dort ist diese Adresse aber nicht aufgeführt. Somit kann ich die Adresse auch nicht löschen.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nun du schreibst von fünf Adressen und Office Outlook. Ich gehe nun mal davon aus das deine Adressen eine primäre Adresse und weitere vier Aliase sind. Wenn dem so ist kannst du in outlook.com (Web-UI) und im Mail-App diese Aliase auswählen. Office Outlook
    unterstützt dieses jedoch nicht.

    Office Outlook unterstützt nur Konten die direkt in Office Outlook eingerichtet sind.
  6. Peter.Star Win User

    Problem mit Outlook und Outlook.com Alias und Account Namen übermittlung

    Hallo,

    in outlook.com ziehen die Aliase grundsätzlich den Namen aus dem primären Alias. Ein eigenständiger Name kann für einen Alias nicht vergeben werden.

    In Office Outlook ist das Versenden über einen Alias nicht möglich hier wird immer der primäre Alias benutzt bzw. die Adresse die du in Office Outlook eingerichtet hast.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Adressen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Adressen in Outlook - Similar Threads - Alias Adressen Outlook

Forum Datum

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich nun keine E-Mails mehr auf besagten alten...
Outlook.com 28. Juli 2018

Neuer aktiver Nutzer oder Alias-Adresse

Neuer aktiver Nutzer oder Alias-Adresse: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das Problem: Ich bin Solo-Unternehmer und habe 2 unterschiedliche Unternehmen. Die beiden Unternehmen agieren unabhängig voneinander...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten: Hallo an alle, ich habe ein office 365-Konto, welches ich am desktop und auf Mobil-Tel nutze. in der Desktop-Version sind als Absender-Alias zwei weitere Konten verbunden und verfügbar. auf...
Outlook.com 25. Mai 2017

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Alias Adressen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.