Alias Adressen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Alias Adressen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredStickler, 10. Mai 2019.

  1. Alias Adressen in Outlook


    Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
     
  2. Andreas_He Win User

    hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

    Hallo Manfred,



    Unsere Experten brauchen etwas mehr Information zu Ihrem Anliegen:



    • Webbasiert, werden E-Mails, die an Ihre Outlook-Adresse gesendet wurden, auch im korrekten Ordner ( Alias-Ordner) angezeigt?
    • E-Mails, die direkt an die Alias-Adresse gesendet werden (nicht weitergeleitet), werden am Handy gar nicht synchronisiert und sind auch nirgendswo im Handy zu finden?
    • E-Mails, die von einer anderen Domäne aus an die Outlook Adresse weitergeleitet werden, kommen am Handy schon an, aber im Posteingang anstatt des Alias-Ordners?
    • Geschieht dies bei allen E-Mails, die an die Alias-Adresse weitergeleitet werden?
    • Werden diese gleichen E-Mails, die man nicht vom Handy aus im Alias-Ordner finden kann, webbasiert im Alias-Ordner angezeigt?
    • Wenn Sie die Outlook-Adresse vom Konto entfernen, und dann wieder hinzufügen, besteht das Problem immer noch?


    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. RosemarieHaas1 Win User

    Microsoft Konto

    Ich habe ein Hotmail Konto und möchte das Outlook Konto schließen, weil ich ja nicht 2 benötige.

    Wenn ich das OUTLOOK Konto entfernen möchte kommt die Warnung:

    Sie entfernen das einzige Alias Konto!!!

    Kann ich die beiden Konten zusammenlegen und die Hotmail Adresse als Primäre Adresse nehmen und die Outlook als Alias Adresse?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    dies Phänomen tritt bei Office Outlook auf daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Erstelle in deinem Account einen Alias mit @outlook.com Adresse und mache diesen zum primären Alias. Diese Adresse richtest du in Outlook ein nach Entfernung der kryptischen Adresse. Die kryptische Adresse kannst du anschließend löschen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

    Hallo,

    die Standard Adresse ist und bleibt der primäre Alias. Du hast lediglich bei online Versand eine andere Adresse als Von festgelegt.

    In Office Outlook ist das Standard Konto das mit dem du einrichtest. Üblich hier der primäre Alias. Es ist jedoch möglich mit einem Alias einzurichten dann ist diese Adresse Standard.

    Zum Mac kann ich dir keine Auskunft geben.

    Peter
  6. Walter.outlook Win User

    Alias in outlook löschen

    Hallo,

    Die Absenderadresse erscheint aber nicht unter "Hinzugefügte Konten" sondern unter "Outlook-Aliase".

    Wenn ich dort aber auf Details klicke, erscheint nur der Button "Aliase verwalten". Dort ist diese Adresse aber nicht aufgeführt. Somit kann ich die Adresse auch nicht löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Adressen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Adressen in Outlook - Similar Threads - Alias Adressen Outlook

Forum Datum

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,vielleicht kennt ja jemand das Problem.Ich habe ein Konto bei Microsoft und eine primäre Email Adresse, benutze die Anwendung Outlook.Zusätzlich möchte ich eine zweite Mailadresse Alias...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook: Liebe Community,wie kann ich die Auswahl aktiver Alias-Adressen in Outlook 2016 Version 2201, Build 14827.20158 synchronisieren?Der Klick auf das Auswahlfeld "Von" in neuen E-Mails zeigt noch...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac: Hallo, ich hab in Outlook.com einige Alias-Adressen angelegt. Im Web kann ich jede beliebige als Standard definieren. Windows: bei einer neuen Email kann ich über das „von“ Feld jeden Alias...
Microsoft Office 9. April 2020

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Alias Adressen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.