Alias Email wird nicht bestätigt

Diskutiere und helfe bei Alias Email wird nicht bestätigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne-Katrin Lorenz, 13. Juli 2018.

  1. Alias Email wird nicht bestätigt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben.

    Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss ich ihn nur noch bestätigen. Dazu wurde mir auf die neue E-Mail Adresse eine Bestätigungsmail geschickt mit dem Bestätigungslink. Diesen habe ich angeklickt und wurde zurück auf mein Microsoft Konto geführt. Dort steht weiterhin der Alias und verlangt eine Bestätigung. Diesen Vorgang habe ich mittlerweile mehrmals durchgeführt. Leider ohne Erfolg. In der Information steht der neue Alias immer noch als zu bestätigen drin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teschinsky
     
  2. Sarah_Sa Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Hallo,

    ich habe nun mit den Experten gesprochen und diese haben mir bestätigt das dieses nicht mit Outlook.com Konten funktioniert. Sie können eine Emails von einem Alias verschicken. Es kann sein, das dieses mit dem Kabeldeutschland funktioniert aber nicht mit
    Outlook.com.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Alias Email

    hallo markusfleischmann,



    was du machen kannst ist folgendes:



    für dieses email konto, im postfach für jeden alias einen ordner erstellen.



    danach für jeden alias eine regel im outlook einrichten, so dass die emails gesendet an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ordner bestellung verschoben werden usw.



    die regeln kannst du so erstellen:



    in outlook auf datei/ regel und benachrichtigungen verwalten klicken.



    unter e-mail-regeln auf neue regel /regel auf von mir empfangene nachrichten anwenden / weiter/ mit bestimmten wörtern im nachrichtenkopf auswählen.




    [​IMG]




    unter 2. schritt: regelbeschreibung bearbeiten auf "bestimmten wörtern" klicken, die alias adresse eingeben und hinzufügen und auf ok drücken.




    [​IMG]




    dann auf "weiter" klicken, "diese in den zielordner verschieben" auswählen, unter 2. schritt: regelbeschreibung bearbeiten auf "zielordner" klicken, den ordner auswählen und auf ok drücken.




    [​IMG]




    auf weiter klicken, im nächstes fester kannst du entscheiden ob die regel auch auf emails, die sich schon im postfach befinden angewendet wird.



    anschließend auf "fertig stellen" klicken.



    die prozedur für alle entsprechende aliases wiederholen.



    bitte beachte es kann bis 24 stunden dauern bis die regeln aktiv werden.



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer



    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  4. MC5000 Win User

    Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

    Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

    Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

    Funktioniert!
  5. Wolf Spohr Win User

    Alias löschen von Microsoft Teams

  6. Thomas Löwe Win User

    Email Kontakt - Wie? - Office wird nicht bestätigt

    Hallo Larissa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Per E-Mail ist der Microsoft Support nicht zu erreichen.

    Hier findest du weitere Supportoptionen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Email wird nicht bestätigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias Email wird nicht bestätigt - Similar Threads - Alias Email bestätigt

Forum Datum

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Outlook.com 13. Juli 2018

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com) Damals habe ich mir...
Outlook.com 6. Juli 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017
Alias Email wird nicht bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.