Alias Email wird nicht bestätigt

Diskutiere und helfe bei Alias Email wird nicht bestätigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anne-Katrin Lorenz, 13. Juli 2018.

  1. Alias Email wird nicht bestätigt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben.

    Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss ich ihn nur noch bestätigen. Dazu wurde mir auf die neue E-Mail Adresse eine Bestätigungsmail geschickt mit dem Bestätigungslink. Diesen habe ich angeklickt und wurde zurück auf mein Microsoft Konto geführt. Dort steht weiterhin der Alias und verlangt eine Bestätigung. Diesen Vorgang habe ich mittlerweile mehrmals durchgeführt. Leider ohne Erfolg. In der Information steht der neue Alias immer noch als zu bestätigen drin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teschinsky






    - In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Vlado_D Win User

    Alias Email wird nicht bestätigt

    Hallo Anne-Katrin Lorenz,

    bitte melde Dich beim Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen sind die richtigen
    Ansprechpartner und werden Dir schnell weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula
    um das Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür mit dem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Solltest Du noch andere Fragen haben, könntest Du Dich gerne wieder an mich wenden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sarah_Sa Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Hallo,

    ich habe nun mit den Experten gesprochen und diese haben mir bestätigt das dieses nicht mit Outlook.com Konten funktioniert. Sie können eine Emails von einem Alias verschicken. Es kann sein, das dieses mit dem Kabeldeutschland funktioniert aber nicht mit
    Outlook.com.
  4. SophiaM. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Kurzer Zwischenbericht.

    - Ich habe nur ein Email-Konto angemeldet

    - Unter "Alias hinzufügen", meine anderen Adressen eingetragen und bestätigt

    Nun sollte laut der Anleitung das Feld "Von" beim Email schreiben erscheinen, aber das tut es nicht.........
  5. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Ok.

    Vielen Dank. Ich probier mein Glück noch mal mit dem Support.

    Hoffe man kann meinen Gamertag wenn es ein Problem gibt übertragen.

    Komme ja bis jetzt zurecht. hat die letzten 11 Jahre ja auch irgendwie funktioniert.

    Wenn sich was neues raustellt poste ich das hier rein.

    Grüße

    und noch mal Danke für die Mühe.
  6. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Hallo Valdo,



    Also ich habe einen normalen MS Account. Mit diesem kann ich auch wenn ich eingeloggt bin (account.microsoft) Emails verschicken. Wenn ich auf "Konto ->
    Posteingang anzeigen


    öffnet sich Outlook web. Dort verschicke ich aber die Emails mit einer total Automatisch vergebenen Zahlenreihe.

    Es ist aber eine (@) microsoft.com Adresse

    Die Person die die E-Mail bekommt sieht aber als Absender die Emailadresse die ich vor 11 Jahren versehentlich eingetippt habe und die es so nicht gibt.

    Mit dem Xbox Support habe ich ja von Beginn an schon Kontakt gehabt. Dieser meint ich soll mich auf einer alten xbox360 einloggen und meine Sicherheitseinstellungen entschärfen.

    Glaube aber nicht das das an meinem Problem etwas ändert da ich immer noch die Bestätigungs-Email auf eine Adresse bekomme die es so nicht gibt.



    Danke für deine Hilfe vielleicht fällt dir ja doch noch was ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Email wird nicht bestätigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Email wird nicht bestätigt - Similar Threads - Alias Email bestätigt

Forum Datum

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Microsoft Office 13. Juli 2018

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com) Damals habe ich mir...
Outlook.com 6. Juli 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017
Alias Email wird nicht bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.