Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Allangua, 19. Dezember 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet


    Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus." . Wie kann ich herausfinden, wo sie gelöscht werden muss. In meinem anderen Outlook ist sie nicht als Alias vergeben.
     
  2. Peter.Star Win User

    Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

    Hallo,

    die Sicherheitsinfos haben mit Aliasen nichts zu tun. Hier handelt es sich um Mailadressen an die ein Bestätigungscode gesendet werden kann. Da es sich hier aber um existierende Mailadressen handelt können diese nicht mehr als Alias verwendet werden. Entweder
    du erstellst einen neuen Alias oder du verwendest eine existierende Fremdadresse.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

    Ich selber verwende die selben Aliase und Sicherheitsinfos.

    Wird eine Fremdadresse entfernt wird diese augenblicklich gelöscht. Sie sollte also normalerweise weder verwendet werden können. Es sei denn sie unterliegt der selben Restriktion wie outlook.com Konten und kann nicht wieder verwendet werden.

    Am Besten du wendest dich dazu an den Support.
  4. Allangua Win User

    Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

    Ich wollte eine existierende Fremdadresse als Alias verwenden. Diese Fremdadresse war in meinem anderen Microsoft Konto als Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen angegeben, und ich habe sie dort gelöscht. Deinen
    Hinweis, dass die Sicherheitsinfos nichts mit Aliasen zu tun haben, verstehe ich so, dass ich sie gar nicht hätte löschen müssen, da sich der Hinweis "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" nicht
    auf Adressen in Sicherheitsinfos bezieht, sondern nur auf Verwendung bei Alias im selben oder in anderen Microsoft Konten.

    Also muss die Adresse woanders bereits als Alias verwendet werden. In meinem anderen Microsoft Konto wird sie aber nicht als Alias verwendet. Ich habe aber keine weiteren Microsoft Konten. Wie kann ich herausfinden,
    wo sie verwendet wird, damit ich sie dort löschen kann?
  5. franziskajulie Win User

    Alias wiederherstellen

    Hallo!

    Das habe ich bereits versucht....

    Sowohl bei "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen" als auch bei "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen" erscheint die fehlermeldung:

    "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."
  6. Olisch89 Win User

    Outlook Alias erstellen geht nicht

    Ich möchte eine Alias hinzufügen. Doch ich bekomme immer diesen fehler. Ich wähle folgende Option:

    "" Dann wähle ich meine bereits vorhande *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse aus. Und bekomme folgenden error:

    Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet - Similar Threads - Alias hinzufügen Adresse

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Da mein primärer Alias keine .outlook oder.hotmail Mailadresse ist, wollte ich meine bereits bestehende outlook-Mailadresse als primärer Alias einrichten. Ich habe keine Verknüpfung zwischen...
Outlook.com 21. Juni 2022

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt. Danach wollte ich die beiden Accounts...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet solved

Users found this page by searching for:

  1. alias hinzufügen diese e-mail-adresse wird bereits verwendet. probieren sie eine andere aus.

    ,
  2. outlook email alias diese e-mail-adresse wird bereits verwendet. probieren sie eine andere aus.

    ,
  3. windows Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.