alias löschen Skype/ Hotmail

Diskutiere und helfe bei alias löschen Skype/ Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von svengabler, 2. November 2016.

  1. svengabler
    svengabler Gast

    alias löschen Skype/ Hotmail


    Hallo,


    wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht!

    Es geht nicht da mein hotmail primärer account und der alias sich nicht trennen lassen. bzw. man kann nur den microsoft hotmail account löschen obwohl der alias aufgeführt ist unter meinem profil . Skype support verweist auf Microsoft Support und Microsoft Verweisst auf Skype Support. Ja gehts noch???
     
  2. MatthiasBurg Win User

    alias löschen Skype/ Hotmail

    Warum kann ich in meinem Microsoft Account jeden Alias löschen, nur nicht meinen Uralt Skype Alias den ich nicht mehr will?!
  3. Marketa_D Win User

    alias löschen Skype/ Hotmail

    Hallo Matthias,

    danke für deine Rückmeldung.

    Die Antwort auf deine Frage ist: Weil die beiden Konten zusammengeführt wurden und es handelt sich um das gleiche Konto. Die Konten können nicht mehr getrennt werden.

    Nur um sicherzustellen, dass wir über das gleiche Problem sprechen: Kannst du mit bitte einen Screenshot der Website zukommen lassen, wo du deine Aliasen verwaltest (schwärze bitte deine persönlichen Informationen) und wo ich auch genaur sehen kann, um was
    für einen Alias es sich handelt und die Fehlermeldung, die du bekommst?
  4. Marketa_D Win User

    alias löschen Skype/ Hotmail

    Hallo svengabler,

    jemand hat sich in dein Microsoft-Konto eingeloggt? Es ist leider nicht möglich, die Konten zu trennen. Hast du immer noch Zugriff auf dein Konto? Falls die Konten verlinkt wurden, kannst du einfach das Kennwort ändern und die Person verliert dann den Zugriff
    automatisch, da du das gleiche Passwort für dein Microsoft-Konto & für Skype benutzst.
  5. AlexanderS4 Win User

    Skype Kontakte mit Outlook Kontakte verknüpft

    Skype Konto solltest du nicht löschen.

    Nach der lange Rede mit nette Skype-Support habe ich verstanden, dass in Skype(PC und Windows Phone) sollte man mit Skype-Name sich anmelden(nicht mit Hotmail oder Outlook). So kannst du sich viel Nerven sparen.

    "Andere Dienst" in diesem Fall ist deine alte Skype-Konto :)

    Nach meine Meinung, Verknüpfung von beiden Konten (Skype und Hotmail) derzeit (September 2015) ist nicht ideal.

    Weiter: Hauptstelle für Korrigieren alle deine Kontakte ist People.live.com. Wenn ich in Outlook2013 neue Kontakt erstelle, wird er später verdoppelt. Löschen einer von denen in Outlook2013 löscht später den anderen. Das ist ein Server+Outlook2013 glitch.
  6. Henrike_A Win User

    Wie Ziehe ich meine Private Maildomain zu Domains.live.com um?

    Hallo Marco,

    Es sieht so als, als ob die Adresse, die Sie erstellen wollen, ein Alias eines anderen Hotmail-Kontos ist, daher können Sie diese nicht verwenden.

    Bitte löschen Sie den Alias aus Ihrem Konto und nach 30 Tagen können Sie diesen dann neu verwenden.

    Viele Grüße

    Henrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alias löschen Skype/ Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alias löschen Skype/ Hotmail - Similar Threads - alias löschen Skype

Forum Datum

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com 21. Februar 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Skype von Hotmail trennen

Skype von Hotmail trennen: Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren. Danke für die Hilfe Crissi
Outlook.com 24. März 2018

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Unbekannte Aliase löschen

Unbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook AOS App. Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
Outlook.com 7. April 2017
alias löschen Skype/ Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.