Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365

Diskutiere und helfe bei Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern, sondern den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Jäde, 12. Oktober 2018.

  1. Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365


    Hallo zusammen,


    eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern,

    sondern den domain-part hinter dem @Zeichen.


    Meine Adresse ist viel zu lang: ma........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vor Allem diese „onmicrosoft“ stört mich.


    Gibt es hierzu Möglichkeiten?


    Danke

    Gruss Martin
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann eine eigene Domäne im Office 365
    hinzufügen
    und diese dann für die Mail-Adressen
    verwenden
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. radiCP Win User

    Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

    Hallo Georgi,

    leider nein.

    Wir haben eine .com Adresse. Diese ist eine Alias von einer .de Domain.

    Wir nutzen Plesk 12.0 und ich was nicht wo ich die Einträge in Plesk vornehmen muss, damit Office365 die Domain überprüfen kann.

    Kannst Du mir vielleicht dabei helfen?

    Vielen Dank!

    Radi
  4. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

    Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

    Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  5. LeanderIsler Win User

    Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

    Ich habe mit dem technischen Kundendienst des Providers geredet. Er hat gesagt, dass Office365 es nicht akzeptiert, wenn kein "www" vor der Domain steht beim MX bzw TXT DNS Record. Ich habe es entsprechend geändert und dann hat Office365 es akzeptiert. Was
    jetzt allerdings problematisch ist, ist, dass Office365 meint, meine Domain wäre www.domain und entsprechend unbrauchbar die E-Mail-Adresse macht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  6. mk1302 Win User

    office365 Login-Seite

    Guten Tag,

    es handelt sich um die folgende Mail-Adresse bzw. Domain:

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die Domain fairfekt.de scheint gerade generell nicht gut in Office365 zu funktionieren.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 - Similar Threads - Alias Mail Adresse

Forum Datum

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse: HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus
Outlook.com 14. November 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
Microsoft Office 7. Januar 2022

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.