Alice mit Neukundenaktion

Diskutiere und helfe bei Alice mit Neukundenaktion im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem es Berichte gab, dass 25 Prozent der Alice-Kunden ihren Anschluss wieder kündigen würden, will man dem nun anscheinend mit einer speziellen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 22. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion


    Nachdem es Berichte gab, dass 25 Prozent der Alice-Kunden ihren Anschluss wieder kündigen würden, will man dem nun anscheinend mit einer speziellen Aktion für Neukunden entgegen wirken.
    So gibt es bis zum 31. Mai 2008 Einführungsangebote für Neukunden, bei denen die Grundgebühr für den DSL-Anschluss wegfällt. Alice Light, ein reiner DSL-Zugang, gibt es demnach für drei Monate für 4,90 Euro - statt für 14,90 Euro.

    Alice Fun mit Festnetzflatrate gibt es ebenfalls für die ersten drei Monate um 10 Euro günstiger, 14,90 Euro werden fällig, der reguläre Preis beträgt 24,90 Euro. Alice Complete schließlich ist für 39,90 Euro zu bekommen - statt 49,90. Die vergünstigten Preise gelten nur in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit, die Mindestlaufzeit liegt wie bei Alice üblich bei vier Wochen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Alice wird mir sehr großer Wahrscheinlichkeit Ende des Jahres beim DSL-Wechsel in Betracht kommen. Schon allein die so gut wie nicht vorhandene Vertragslaufzeit ist unschlagbar. Kennt jemand einen anderen DSL-Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Da schließe ich doch lieber einen Vertrag ab und bekomme eine Anständige Leistung und zuverlässige Hardware, anstatt zu Alice zu wechseln.
    Ich wechlse nächsten Monat vom Kabelanbieter zu 1und1. Bekomme ein halbens Jahr kostenrfeie Nutzung und nen zuverlässigen Router.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Na ja... gute Hardware hab ich noch aus meinem alten Vertrag... brauch ich also nicht.

    In meine engere Auswahl kommen Alice uns 1&1.

    Alice bietet mir im Gegensatz zu 1&1 einen echten Festnetzanschluss, wohingegen 1&1 die ganze Sache nur über das Internet abwickelt. Zudem hat 1&1 eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wenn man das Kündigen vergisst, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.

    Für ca. 30€ im Monat bekomme ich bei Alice eine Festnetzpauschale und eine DSL 16000 Pauschale.
    Bei 1&1 bekomme ich zwar ein W-LAN-Router zum Vertrag und hab auch eine DSL- und Festnetzpauschale, ich bezahle aber 5€ mehr im Monat, hab die schon genannte 2 Jahre Vertragslaufzeit, habe mit DSL 6000 weniger als die Hälfte der Geschwindigkeit und hab obendrein noch nichtmal einen richtigen Festnetzanschluss.

    Wenn du etwas kennst, was Alice DSL in den aufgezählten Leistungen übertirfft oder zumindest gleichziehen kann, ohne großartig mehr zu kosten: ich bin offen für Alternativen. Sag sie mir.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Von den Alice Kunden die ich bisher kennen gelernt habe, ist keiner mehr da, weil alle nicht zufrieden waren. Ob es die hardware ist oder die Leistung.
    Jetzt sind alle bekannten, verwanten und kunden bei 1und1 und jeder ist zufrieden.
    Die paar € zahle ich da gern drauf. Die Qualität von 1und1 ist für mich einfach nur 1a.
    Das wichtigste daran ist, dsas ich meinen zugang für mich habe und nicht noch 10 weitere User auf der Leitung sitzen um die Preise niedrig zu halten.
    Die Billiganbieter schalten immer mehrere Kunden auf einen Zugang und das nervt in Hochzeiten der Nutzung extrem.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Meine Schwägerin und ein Bekannter von ihr gehen über Alice ins Internet und Telefonieren damit. Sind zwar nur zwei Leute aber die schwärmen regelrecht davon. besonders die unkomplizierte Abwicklung beim Umzug und das Angebot mit der SIM-Karte.

    Nun ja... mein Bruder und mein Nachbar ist bei 1&1... da hab ich auch nix negatives gehört...

    Ich werd jedenfalls versuchen möglichst Reibungslos von freenet weg zu kommen. Da funktioniert zwar alles, aber einen seriösen Eindruck macht der Laden nicht.
    In welche Hände ich meinen DSL-Anschluss gebe, steht ja noch nicht fest... in einem halben Jahr können sich die kompletten Produktpaletten ja noch ändern. ;)
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Braucht man bei Kabel Deutschland nicht ein Kabel-TV im Haus? Wenn ja, ist das keine Alternative.
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Das kann ich dir nicht sagen.
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Wenn ich mir das so auf der Kabeldeutschland Homepage ansehe, scheint es, dass du eine TV Buchse brauchst.

    MfG tomek-st
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Ich misch mich mal mit ein. Ich habe seit knapp 2 Jahren Alice Deluxe und bin sehr zufrieden.
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Alice mit Neukundenaktion

    Zwar bin ich noch keine zwei Jahre bei Hansenet ("Alice"), aber in dem Zeitraum November 2007 bis jetzt gab es ebenfalls keine Probleme mit Verfügbarkeit oder Nichteinhaltung des Leistungsumfangs (oder ähnliches).

    Wenn ich dagegen den Anschluss des Ex-Monopolisten betrachte, den meine Mitbewohner haben, dann fällt mir nur eins ein: Dauerkunde bei der Entstörung.
     
Thema:

Alice mit Neukundenaktion - Software

Die Seite wird geladen...

Alice mit Neukundenaktion - Similar Threads - Alice Neukundenaktion

Forum Datum

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos! Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
Microsoft Office 3. November 2018

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice)

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice): Der Internetanbieter Hansenet ist der deutsche Vertriebspartner für DSL-Verbindungen der Marke Alice. Technische Probleme und Kündigungen verursachen den Hamburgern nun offenbar erhebliche...
Software 29. April 2008

ALice DSL in Hamburg.

ALice DSL in Hamburg.: Hallo, ich hab gehöhrt, das manch einer hier bei Alice ist... Ich soll für die Freundin meines Bruders einen DSL Anschluss mit VoIP und Flatrate klarmachen. Ich muss vorneweg sagen, das ich mich...
Software 2. April 2006
Alice mit Neukundenaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.