Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

Diskutiere und helfe bei Alienware Suit geht auf Vista nicht :( im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Leider musste ich nach mehreren versuchen Feststellen das ich dieses Alienware Theme nicht auf Vista bekomme (... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 6. Februar 2008.

  1. Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

    Hallo Vista Styler,

    da steht doch das die Software von ALienware nur unter XP funktioniert.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

    da steht: Achtung: AlienGUIse ist ausschliesslich kompatibel mit Windows XP
     
  5. Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

    hätte jah sein können das es nen trcik gibt naja ich werde wohl oder übel den ganzen style für window blinds 6 umstylen ;(
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

    Wenn das Paket installiert ist, kann man sich die einzelnen Styles für Windowblinds, Iconpackager usw. aus den entsprechenden Ordnern rausziehen.
    Danach muss man die aktuelle Version von Windowblinds (6.0) installieren und kann die wba Datei damit anwenden.
    So hab ich das irgendwann mal gemacht. :)

    EDIT: Hab mal den Skin für Windowblinds angehängt. Den entpackten Ordner muss man nur in den Ordner mit den Styles von WB kopieren. Danach die Liste der Styles aktualisieren und anwenden.
     

    Anhänge:

Thema:

Alienware Suit geht auf Vista nicht :( - Software

Die Seite wird geladen...

Alienware Suit geht auf Vista nicht :( - Similar Threads - Alienware Suit Vista

Forum Datum

Hi suite

Hi suite: Sobald Ich versuche HiSuite zu installieren kriege ich einen Bluescreen
Apps 31. Januar 2017

Vista nix geht mehr

Vista nix geht mehr: Hallo alle zusammen, hab n größeres problem und zwar: wenn ich mein lappi hochfahr is alles in ordnung anmelden klappt auch ohne probleme aber wenn er dann aufn desktop kommt macht er nix mehr...
Software 9. September 2008

Windows Live Suite

Windows Live Suite: Mit dem Release der Windows Live Suite gibt es jetzt ein Komplettpaket sämtlicher Windows Live Desktop-Software. Neueinsteiger müssen so die Tools nicht mehr einzeln herunterladen, sondern können...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2007

Windows XP & Vista Install-Suite

Windows XP & Vista Install-Suite: Ich möcht hier mal mein neues Projekt vorstellen. Ich hab in meinem alten Support-Forum bereits über das Projekt gesprochen. Es wurde aber dann aber eingestellt. da welche dachten, das sie...
Offtopic 27. Mai 2007

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI: Das neue Desktop-System des High-End-Herstellers Alienware heißt "Aurora Alx". Die beiden Quad-SLI-Karten sind mit einer Flüssigkeitskühlung ausgerüstet, die laut Alienware für sehr geringe...
Hardware 15. Mai 2006

Computer-Hersteller Dell übernimmt Alienware

Computer-Hersteller Dell übernimmt Alienware: Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte, wonach der Computer-Hersteller Dell den vor allem im Gaming-PC-Segment beliebten Hersteller Alienware übernehmen wollte. Diese Gerüchte wurden nun...
Software 23. März 2006

Dell: Übernahme von Alienware?

Dell: Übernahme von Alienware?: Im Internet mehren sich die Gerüchte, dass der weltgrößte PC-Anbieter Dell die für High-End-Lösungen bekannte Firma Alienware übernehmen möchte. Einige Quellen berichten sogar, dass die Übernahme...
Software 16. März 2006
Alienware Suit geht auf Vista nicht :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.