Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht. wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateBuchli, 27. April 2018.

  1. Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht


    Hallo

    Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht.

    wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert kurzer Zeit wieder.


    Ich danke ihnen für ihre Hilfe
     
  2. RenateBuchli Win User

    Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

    Hallo Kyle

    Die Abschnitte waren einfach weg. Ich habe an einem Tag mein OneNote geöffnet, weil ich etwas bearbeiten wollte. Als es offen war, waren alles Abschnitte weg. Es hat mir angezeigt, dass keine Abschnitte vorhanden seien. Ich habe dann versucht, darauf zu
    schreiben um neue Abschnitte herzustellen. Diese hat es aber alle Innerhalb einer Minute wieder gelöscht und es stand wieder das gleiche da.

    Später habe ich gesehen, dass ich auf den gesicherten Daten, die Abschnitte wiederherstellen kann. Dies habe ich gemacht und alle Abschnitte wiederhergestellt. Leider mit wenig Erfolg und sie waren ebenfalls wieder alle innerhalb einer Minute weg.

    Ich habe die Ordner auf meinem One drive account gespeichert. Ich kann sie leider auch dort nicht öffnen und es steht dort das gleiche.

    Danke für deine Hilfe
  3. Gijs_H Win User

    Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

    Hallo Renate,

    danke für die Rückmeldung.

    Als Workaround versuchen Sie, Ihre Synchronisierungseinstellungen auf manuell zu setzen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Notebook. Wählen Sie den Notebook-Synchronisierungsstatus aus.Wählen Sie dann die Option "manuell synchronisieren".

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Bernd P. Win User

    Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

    Ich habe die Ordner auf meinem One drive account gespeichert.
    Was heisst das genau:

    Hast Du sie in OneNote 2016 neu angelegt über OneDrive - Persönlich, oder über
    Dieser PC und dann im lokalen OneDrive Verzeichnis
    ?

    Bernd
  5. Kyle_Si Win User

    Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

    Hallo Renate,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du zum Ersten bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist? Sind diese Abschnitte plötzlich verschwunden oder hast du sie gelöscht?

    Gerne kannst du auch
    Screenshots
    /Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Pauline R. Win User

    Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

    Hallo Björn,

    wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht - Similar Threads - Abschnitte OneNote gelöscht

Forum Datum

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
Microsoft Office 27. August 2019

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.