Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1
Diskutiere und helfe bei Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RudiR_D, 11. Oktober 2017.
Thema:
Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1 - Similar Threads - Applikationen verloren Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 19. Oktober 2016 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |
Upgrade von Windows 8 auf 8.1Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo,
ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |