Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkHell, 10. Mai 2018.

  1. DirkHell
    DirkHell Gast

    Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten


    Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so und ich habe schon mehrere Updates durchgeführt und alles hat geklappt. Beim 1803 hat das Update zwar geklappt aber alle "ausgelagerten" Apps sind nach dem Update grau und starten nicht: "Die Anwendung ist offline und kann nicht gestartet werden".

    Diese Apps können nicht repariert werden, zurückgesetzt werden oder erneut installiert werden!

    Eine Besonderheit nach dem Update war, das das "Hallo wir haben...." sehr lange dauerte. Desweiteren habe ich auf C eine junction auf die SDKarte, da ich dort die Daten-Benutzerverzeichnisse ( Download, Dokumente, Fotos...) liegen habe. Diese junction hat nach dem update nicht mehr funktioniert. Ich habe sie mal nur umbenannt und dann eine neue Junction angelegt. Die alte junction wird als Verweis auf ein Volume mit UUID angzeigt. Die neu angelegte nicht. Ich kann aber auf die Daten-Benutzerverzeichnisse zugreifen - nur halt auf alle dort installierten Apps nicht.

    Wie regelt Windos das mit den ausgelagerten Apps. Wo steht der Speicherort, das ich dort kontrollieren kann ob der Pfad noch korrekt ist?

    Hat einer ähnliche Probleme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten - Similar Threads - SdKarte ausgelagerten Apps

Forum Datum

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als...
Apps 29. Januar 2023

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Office Apps starten nicht mehr:

Office Apps starten nicht mehr:: Hallo Community!Ich nutze Microsoft Office 365 und habe bisher problemlos mit den Anwendungen arbeiten können. Nun starten sie nicht mehr. Betroffen sind die Office Programme von Microsoft, also...
Microsoft Office 19. April 2022

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Hallo zusammen, seit einem Windows 10-Update lassen sich keine Apps mehr öffnen (Store, Solitaire etc.). Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die Apps aufgrund eines Problems mit der...
Apps 26. Mai 2018

Ausgelagerter Speicherplatz

Ausgelagerter Speicherplatz: Guten Tag, ich habe dreitausend Fotos auf dem 950xl (SD-Karte). Ist es sinnvoll, diese Fotos in der Cloud abzuspeichern und falls ja, wie funktioniert das? Der Versuch, die Bilder auf den PC zu...
OneDrive 1. September 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle...
Windows Insider 11. Februar 2017
Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.