Alle Aufgaben sind verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Alle Aufgaben sind verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melleiny, 30. September 2018.

  1. Melleiny
    Melleiny Gast

    Alle Aufgaben sind verschwunden.


    Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste ungefiltert anzeigen lasse. Anscheinend hat es etwas damit zu tun, dass ich zuvor ein paar E-Mails mit der Flagge gekennzeichnet habe, da ein anderer Nutzer in einem Forum dasselbe Problem hat. Leider konnte ich nirgendwo eine Lösung finden.


    Wie kann ich meine Aufgaben wiederherstellen?
     
  2. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  3. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Leo

    Danke für deine Tipps. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Leider haben weder das Problembehandlungstool noch ein neues Outlook-Profil geholfen. Im neuen Outlook-Profil waren überhaupt keine Aufgaben zu finden.

    Gruss
  4. Melleiny Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Augustine,

    Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

    1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

    Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  5. Leo_L Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Melleiny,

    Versuche bitte das Problem mit automatisierten
    Problembehandlungstool
    zu lösen.

    OffCAT 2.2 diagnostiziert zahlreiche Probleme wie Abstürze, Hänger, Konfigurationsprobleme usw. und hilft bei der Ermittlung von Problemen mit deinen Office-Programmen.

    Du kannst auch dein Konto erneut mit
    Outlook.com verbinden
    . Bevor du beginnst, sichere bitte alle E-Mails, die sich in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" befinden, sowie alle Elemente in "Journal" oder "Notizen". Informationen dazu findest du in diesem
    Artikel zum Sichern Ihrer E-Mails
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Gruß

    leo
  6. Augustine_E Win User

    Alle Aufgaben sind verschwunden.

    Hallo Melleiny,

    danke für die Nachricht.



    Um dieses Problem besser zu verstehen, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    1. Welchen E-Mail-Provider verwenden Sie - Google Mail / Outlook.com?
    2. Welches Email-Protokoll wird verwendet - POP/IMAP/Exchange
    3. haben Sie vorher ein update durchgeführt oder ein Office Add-in installiert?
    4. Verwenden Sie Office 365 Home? Wenn nicht bitte geben Sie die Edition (Home/Professional/ProPlus/Business/etc.) an.


    In der Zwichenzeit, können Sie die folgenden Problembehandlungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren: Installieren von Office-Updates.



    Problembehandlung 2:

    Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

    Das sind grundlegende Problembehandlungen, die solche Probleme lösen können, aber wenn keiner von ihnen hilft, würden wir andere mögliche Lösungen versuchen.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Aufgaben sind verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Aufgaben sind verschwunden. - Similar Threads - Aufgaben verschwunden

Forum Datum

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden

Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden: Hallo Liebe Community, ich habe ein Hosted Exchange Konto bei DomainFactory. dort kann man Outlook herunterladen. Ich habe auch MS365 abonniert und dort MSOffice komplett heruntergeladen inkl....
Microsoft Office 10. August 2020

Aufgabe in Outlook verschwunden

Aufgabe in Outlook verschwunden: Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?: Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut, auch alle Filter deaktiviert usw. Alles ist weg!...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Alle Aufgaben sind verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.