Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Diskutiere und helfe bei Alle Desktopsymbole sehen gleich aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uwelanghans, 2. Februar 2019.

  1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus


    Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die jeweilige Iconansicht Original, dann werden alle wieder einheitlich. Mal sind es nur Word Icons, beim nächsten Neustart sind es PDF Symbole oder ein anderes Symbol... Die eigentliche Verlinkung zum Programm bleibt bestehen.

    Win7/64 Bit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus - Similar Threads - Desktopsymbole

Forum Datum

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Apps 17. April 2024

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Games und Spiele 17. April 2024

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da....
Apps 12. April 2024

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da....
Games und Spiele 12. April 2024

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Apps 22. Februar 2024

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Ein Teil meiner Desktopsymbole werden als weißes Papier angezeigt. Wie kann ich das beheben?: Hallo liebe Community, wie unten zu sehen wird ein Teil meiner Desktopsymbole als weißes Symbol angezeigt. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits wie in...
Apps 1. Februar 2024
Alle Desktopsymbole sehen gleich aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.