Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Diskutiere und helfe bei Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Steur, 8. Dezember 2018.

  1. Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP



    Hallo,

    ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte.
    Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in der Email-App auf dem Smartphone ALLE alten Gmail-Emails nicht mehr vorhanden sind! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vorteil von IMAP ist, dass die Mails weiterhin auf dem Google-Server verbleiben und ich auch weiterhin Mails bei Gmail anschauen kann (und nicht nur in Outlook).


    Zudem habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich aus Outlook raus eine Mail schreibe, ich diese nicht einsehen kann, weil es keinen "Gesendete Nachrichten" Ordner auf der linken Seite gibt!


    Danke im Voraus für Aufklärung und Support!



    VG

    Michael
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.