Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung

Diskutiere und helfe bei Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Emails (Gesendet, Entwürfe, Posteingang etc) sind plötzlich gelöscht. Ich benütze meine hotmail Adresse nicht täglich, aber doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannahMetzler, 28. Januar 2018.

  1. Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung


    Alle meine Emails (Gesendet, Entwürfe, Posteingang etc) sind plötzlich gelöscht. Ich benütze meine hotmail Adresse nicht täglich, aber doch gelegentlich. Vor etwa 7 Tagen war alles noch da.


    Ich habe vor etwas über einem Monat meine alternative Kontaktinformation aktualisieren lassen müssen, ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun haben könnte. Ich war verwirrt mit Passwörtern verwirrt da skype und outlook zusammengelegt wurden, und konnte mein PW für Skype nicht mehr finden. Als ich mir ein neues PW zuschicken ließ, ging das an eine uralte Emailadresse von mir, die längst nicht mehr existiert. Heute konnte ich nach Ablauf der 30 Tage Wartefrist endlich meine Sicherheitsinfo (eine neue Email) aktualisieren. Als ich dann auf outlook.com nachsah, stellte ich fest dass alle Emails weg sind, auch alle Unterordner, die ich selbst erstellt hatte.


    Gibt es irgendetwas, das ich tun kann ? Wierherstellen im Ordner Gelöschte Emails bringt nichts.


    Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. Vlado_D Win User

    Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung

    Hallo HannahMetzler1,

    es freut mich zu hören, dass die E-Mails wieder da sind.

    Es kann Sein das Du einen Alias zu Deinem Konto angelegt hast und Dich mit diesem angemeldet hast.

    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto.


    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.co hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HannahMetzler1 Win User

    Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung

    Entwarnung !

    Ich weiß nicht was Seltsames passiert ist, aber anscheinend war ich in ein anderes, neues Outlook Konto eingeloggt. Hab das eben bemerkt, mich ausgeloggt und neu eingeloggt und alle Emails sind wieder da.

    Sehr schräg, dass es ein zweites Konto auf meinen Namen gibt (von dem aus ich obigen Beitrag verfasst habe), dessen Emailadresse mir jedoch nicht einmal bekannt ist.

    Aber Hauptsache das Problem ist gelöst :)
  4. dirkmüller7 Win User

    Live email

    Aber ich hab doch das konto nirgentswo gelöscht und die email adresse war täglich in benutzung . Wie kann es da sein das es gelöscht wurde. Wenn jetzt zum beispiel die email adresse gehackt wurde muss man sie doch auch wieder herstellen können
  5. Sarah_123123 Win User

    Empfangene bzw. ungelesene Mails können nicht gelesen werden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe mal geschaut, ob ich das so machen kann: Unter dem Posteingang befinden sich jedoch nur noch die Ordner Entwürfe, Junk-Email, Gesendet, Gelöscht und neuer Ordner.

    Ich finde hier keinen Filter und sehe auch nicht wie ich den Posteingang markieren kann?

    Viele Grüße

    Sarah
  6. kita_jaegerp Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo,

    ich hatte die Einstellung "Integration des verbundenen Kontos in bestehende Ordner" gewählt. Ich habe das verbundene Konto noch einmal gelöscht, neu angelegt und diesmal die separate Ordnerstruktur gewählt.

    Nun wird unter einem Ordner, welcher den Namen der verbundenen Email-Adresse trägt, Posteingang, Postausgang usw angezeigt.

    Leider zeigt der "Gesendet"-Ordner immer noch keine Emails an, bei denen ich als Absenderadresse die des verbundenen Kontos wähle.

    Im "Gesendet"-Ordner des verbunden Kontos tauchen die Emails auch nicht auf, obwohl sie ankommen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung - Similar Threads - Emails gelöscht Posteingang

Forum Datum

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
Outlook.com 24. Januar 2024

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...: Hallo Community, kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Einstellung bei Microsoft Outlook vornehme, wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden dürfen? Meine emails im Posteingang...
Outlook.com 4. Juli 2023

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht: Liebe Community, ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen Emails aus dem Posteingang oder dem Papierkorb automatisch gelöscht werden, die älter als ca. 5 Tage sind. Ich konnte wichtige...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Alle Emails gelöscht (Posteingang, Gesendet, ...) trotz Benutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.