Alle Emails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Emails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.M.aus N., 11. März 2017.

  1. K.M.aus N.
    K.M.aus N. Gast

    Alle Emails verschwunden


    Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!!

    Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit einer ähnlichen Problemstellung befolgt habe.


    https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail-email/alte-e-mails-von-hotmail-weg-nach-outlook/daa9e424-c218-4676-8138-3fc4a1bd34a6?page=3

    Dort wurde von Microsoft vorgeschlagen:

    - Melden Sie sich bitte bei www.outlook.com an
    - Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht"
    - Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

    Entsprechend habe ich micht bei outlook.com angemeldet, aber den 2. Punkt kann ich nicht umsetzen, weil sich in dem Ordner "gelöscht" nur 1 Nachricht befindet und im Ordner "Posteingang" hingegen sämtliche Emails. Dort gibt es aber keine Möglichkeit der Wiederherstellung der Nachrichten?

    Bitte um Info. Mit freundlichem Gruß
     
  2. RadlerXY Win User

    Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

    Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

    Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

    Gruß

    M
  3. Sarah_Sa Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir beide Konten angeschaut und bei der Email Adresse von Hudipfupf werde ich Ihr anliegen an die Experten weiterleiten, da Sie das neue Outlook.com schon haben und ich mir nicht sicher bin weswegen die Emails verschwunden sind. Sobald ich was
    von den Experten höre, melde ich mich.

    Bei HeidiKlum sind die Emails verschwunden wegen Inaktivität. Leider haben wir dort keine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Verzweifelt_Verzweif Win User

    Emails alle verschwunden- Warum????

    Hallo Damian,

    zunächst Danke für die Rückantwort. Leider sind bei mir die Emails nach dem Übergang zu Outlook verschwunden. Desweiteren sind meine Kontakte noch vorhanden. Lediglich die Emails sind alle verschwunden. Beim Versuch mit dem Wiederherstellen konnten jedoch
    nur Emails wiederhergestellt werden, die keine Titel und keinen Inhalt haben. Also leere Emails. Ich bin mir auch sicher, dass ich zuletzt vor ein paar Monaten meine Email Adresse besucht habe, sodass das Löschen aus Datenschutzgründen nicht zutreffen kann.

    Brauche leider weitere Hilfe.
  5. Sarah_Sa Win User

    Nur Emails ab Mai im Posteingang

    Hallo Ljubimaja,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und konnte nichts feststellen warum die Emails verschwunden sind. Auch warum der Ordner POP auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

    Möglichkeiten für das verschwinden von Emails, können folgendes sein:

    - Sie haben diese aus versehen gelöscht. ( Sie haben aber schon gesagt das Sie dieses nicht gemacht haben)

    - Es könnte sein, das Sie gehackt worden sind ( Auch eher sinnlos , da es ja nur um den POP Ordner geht; der Hacker hätte alles gelöscht)

    - POP Verbindung. ( Da Sie diese hatten und nun nicht mehr, kann es sein das dadurch die Emails verschwunden sind)

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails verschwunden - Similar Threads - Emails verschwunden

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.: In meinem Posteingang befinden sich nur noch die E-Mails ab dem 24. Januar 2024 alle die davor angekommen sind, sind nicht mehr da. Bei den gesendeten Nachrichten kann ich bis zur Account...
Outlook.com 10. Februar 2024

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...: nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Alle Emails sind verschwunden!

Alle Emails sind verschwunden!: Hallo, alle mein e Mails sind verschwunden
Outlook.com 21. September 2023

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Hallo,also seit ein paar Tagen sind die Emails, die ich im Posteingang hatte, die älter sind als zwei Wochen, alle verschwunden. Ich melde mich immer bei Hotmail in Firefox. Ich habe sie nicht...
Outlook.com 13. September 2023

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
Outlook.com 14. Juli 2023

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event: Es ist mühsam und gar nicht normal, dass eine Einladung nach dem Zusagen eines Termins verschwindet! ERs könnte auch gross darauf hingewiesen werden dass die Einladung! Wie hole ich dieses Email...
Outlook.com 4. Juli 2023
Alle Emails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.