Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben

Diskutiere und helfe bei Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gehen Sie bitte auf folgende Website und laden Sie den 32 oder 64 Bit Update herunter. Dann funktioniert es alles wieder:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MohanSandhu, 25. Dezember 2019.

  1. Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben


    Gehen Sie bitte auf folgende Website und laden Sie den 32 oder 64 Bit Update herunter. Dann funktioniert es alles wieder:


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4475604/october-1-2019-update-for-outlook-2010-kb4475604


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Sandhu
     
  2. Thomas Br. Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hallo Michael,



    aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

    Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

    Gruß,

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 gekauft muss ich Office 2007 deinstalieren?

    Hallo Benhard,

    es ist besser Office 2007 vor der Installation von Office 365 zu entfernen, da es meistens zu Problemen kommt, wenn mehrere Versionen von Office parallel betrieben werden. Deine Daten von Outlook werden bei der Deinstallation nicht entfernt. Wenn du dein
    Hotmail-Konto per Hotmail Connector eingebunden hast, musst du dieses neu anlegen, da Outlook 2013 den Hotmail Connector nicht unterstützt. Den Hotmail Connector kannst du dann auch deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mario Langer Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    habe exakt das selbe Problem bei dem Hotmail Account meiner Frau... geht seit ein paar Tagen nicht mehr.

    meinen kann ich ohne Probleme einrichten.

    testweise wollte ich Ihren Hotmail auch auf meinem Rechner einrichten, aber auch das ging nicht.

    bitte um hilfe
  5. RuediBalsiger Win User

    Outlook 2016

    Antworten

    1) Konto ist POP und SMTP

    2) Windows 10 musste wiederhergestellt werden auf Original Zustand.

    3) Office 365 wurde vom bestehenden Download wieder installie.

    4) Version ist Outlook 2016 nicht Outlook com

    5) Verstehe Hotmail-Connecter nicht.

    Gruss

  6. Mario Langer Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Wenn viele User das Problem haben werden Sie sich darum kümmern... ist ja nur interessant, dass es sich nur um outlook und hotmail konten handelt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben - Similar Threads - Hotmail User Probleme

Forum Datum

Hotmail Emails kommen beim User nicht an

Hotmail Emails kommen beim User nicht an: Liebe Community!Einige unserer Website-Benutzer @hotmail.com E-Mail-Konten behaupten, dass sie unsere an sie gesendeten Emails nicht erhalten auch nicht im Spamordner.Wir versenden die E-Mails...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Probleme Anmeldung Hotmail Konto

Probleme Anmeldung Hotmail Konto: hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss ich mit meiner Telefonnummer registrieren,...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Erhebliche Probleme mit hotmail

Erhebliche Probleme mit hotmail: Wichtige E-Mails erreichen meine hotmail-Adresse nicht. Ich hatte deswegen erhebliche Probleme. Das ist das Zünglein an der Waage, warum ich mir nach 30 Jahren kein Windows mehr hole, sondern ein...
Outlook.com 20. Mai 2021

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019

Hotmail - Connect to multiple hotmail accounts

Hotmail - Connect to multiple hotmail accounts: multiple hotmail accounts Want to setup multiple e-mail accounts using Microsoft hotmail How ? how i check all message from different hotmail account only from one Email
Outlook.com 21. Januar 2017

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat?
Allgemeines 18. Januar 2017

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat?
Outlook.com 18. Januar 2017
Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.