Alle IMAP Konten im selben Posteingang

Diskutiere und helfe bei Alle IMAP Konten im selben Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wer kann mir erklären wie ich die IMAP E-Mail Konten in ein Posteingang anmelden kann. Möchte nicht für jedes Mail Konto ein eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 21. Juni 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Alle IMAP Konten im selben Posteingang


    Hallo zusammen

    Wer kann mir erklären wie ich die IMAP E-Mail Konten in ein Posteingang anmelden kann.

    Möchte nicht für jedes Mail Konto ein eigenen Posteingang.

    Früher konnte ich bestimmen in welchen Ordner die Post gehen soll.

    Kann alle Mail Konto IMAP Problemlos Installieren

    ( bekomme es aber noch nicht in ein Ordner Posteingang)


    Habe Office 365 Home

    Windows 10 / Desktop Outlook

    die Mails IMAP / Exchange Konto


    Freue mich auf eure Antworten und Tipps.

    Danke im voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Speicherort (Zielordner in Outlook) für ankommende Emails - Outlook 2013

    Hallo Frank,



    die Option zum Ändern des Ordners (Ordner wechseln) steht bei IMAP-Konten nicht zur Verfügung. Auch die Verwendung eines gemeinsamen Posteingangs mit POP3-Konten ist so nicht möglich. Wenn du alle neuen E-Mails im selben Posteingang (von Persönliche Ordner) haben
    möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails, die du mit dem IMAP-Konto empfängst in den Posteingang des Persönlichen Ordners verschiebt.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Br. Win User

    E-mail Konten zusammenführen möglich?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ja, es macht einen Unterschied ob es POP3 oder IMAP Konten sind.

    Nur POP3 Konten können in einem Posteingang zusammengeführt werden. IMAP Konten sind immer ein eigener Posteingang.

    Gruß,



    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

    Hallo,



    bei IMAP-Konten ist es leider nicht möglich die Posteingänge zusammen zu legen, dies geht nur bei POP3-Konten. Wenn du alle E-Mails deiner IMAP-Konten in einem Posteingang haben möchtest musst du dir eine entsprechende Regel erstellen.



    Gruß,



    Pauline
  5. DocOutlook Win User

    Postfach Outlook 2010

    Hi Werner,



    Du hast vermutlich IMAP-Konten eingerichtet. Bei POP3-Konten

    hast Du nur einen Posteingang.
  6. Zoolander1 Win User

    Warum werden keine Mails im (allgemeinen) Posteingang angezeigt?

    Danke ersteinamal für deine Antwort.

    Dein Vorschlag geht leider nicht, da der Button Ordner wechseln bei IMAP-Konten nicht erscheint. Ich habe nun ein Konto wieder entfernt, und dann manuell (nach Anleitung Internet) auf POP3 konfiguriert. Das Ergebnis ist leider das selbe. Neue Mails kommen
    an, aber werden nur im Posteingang des Kontos angezeigt. Das nervt ziemlich, zumal es in Outlook zwei zusätzliche Posteingänge gibt. Einmal unter Favoriten, und dann gleich darunter unter Outlook Systemdatei. Aber beide sind leer.

    Was kann ich noch probieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle IMAP Konten im selben Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle IMAP Konten im selben Posteingang - Similar Threads - IMAP Konten selben

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2018

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse: Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem...
OneDrive 8. Mai 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Alle IMAP Konten im selben Posteingang solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 alle imap konten im posteingang anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.