Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

Diskutiere und helfe bei Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Rupprechter, 18. November 2016.

  1. Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)


    Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die bestehenden Kategorien einem einzelnen User wieder zuordnen/reaktivieren? Danke für Input.
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

    Hallo,

    das was du schreibst hört sich eher nach Office Outlook an und nicht nach dem online Dienst outlook.com oder solltest du die Mail-App meinen?

    Mail-App -> Windows Forum

    Office Outlook -> Office Forum.

    Peter
  3. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

    Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten.

    Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails.

    Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550 synchronisiert. Dazu habe ich in Outlook ein E-Mailkonto mit meiner E-Mail Adresse als Exchange ActiveSync angelegt.

    Siehe Support.microsoft.com/de-de/kb/2844991

    Mein Mail Server ist:dub405_m.hotmail.com

    Die Synchronisation hat auch zum Teil geklappt. Auf meinem Handy habe ich alle Kontakte. Allerdings ohne Kategorien, dafür aber mit zum Teil mehrfachen Einträgen in den Notizen. Außerdem haben einige Kontakte verknüpfte Profile
    auf dem Handy. Bei diesen Kontakten handelt es sich um in Outlook automatisch erstellte Kontakte, allerdings ohne Kategorie.

    D.h. Vor der Synchronisation hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie. Danach hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie und 125 Kontakte ohne Kategorie. Bei diesen Kontakten ohne Kategorie handelt es sich um dieselben Kontakte aber ohne
    Kategorie.

    Ich frage mich: Wie kann das passieren und warum werden nicht alle Kontakte ohne Kategorie angelegt.

    Heute habe ich diese Kontakte auf dem PC geändert und sehe ich keine Änderung auf meinem Handy.

    Ich habe dazu auch schon mit Microsoft telefoniert. Bin aber auch nicht richtig weitergekommen. Unter bit.ly/1OW2Wlz soll es eine Doku zu Windows10 Mobile und Outlook2013 Windows 10 geben. Habe ich aber nicht gefunden.

    in der oben genannten Doku mit Punkt 8 und 9 komme ich auch nicht weiter.
  4. Andreas Thehos Win User

    Verteilerlisten erstellen

    Hallo,



    über einen kleinen Umweg klappt es auch mit Kategorien.

    Wechsle in die Kontakte und gehe in eine Listenansicht, wo Du alle Kontakte einer Kategorie untereinander hast.

    Schreibe eine E-Mail an diese Kontakte...

    Die Adressen stehen nun bei An. Diese einmal kopieren und dann bei der Kontaktliste bzw. Verteilerliste über Mitglieder hinzufügen einfach hineinkopieren.

    Direkt von den Kategorien zu den Kontakten wäre natürlich schicker.

    Beste Grüße

    Andreas
  5. Peter.Star Win User

    Keine Kontaktkategorien mehr unter Outlook.com-Kontakte

    Hallo,

    Kategorien gibt es in outlook.com für Kontakte keine. Was du machen kannst ist im Posteingang den Kontakten Kategorien zuweisen. outlook.com ist ein Synchronisationskonto das Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben auf allen Geräten synchronisiert, dazu ist
    es notwendig sich auf den betroffenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto anzumelden.

    Peter
  6. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang,

    in der Liste sind 90 % der Kontakte einer Kategorie zugeordnet. Interessanterweise hat das aber beim ersten Einstieg in diese Synchronisierung vor zwei Jahren kein Problem gemacht. Hat MS da etwas zum Nachteil geändert?

    Gibt es eine Möglichkeit diese Kategorie für alle Kontakte gemeinsam zumindest im E-Mail Account "Windows Live" (also jener der mit Outlook.com synchronisiert wird) zu löschen oder muß man jede Kategorie in jedem Kontakt (über 1000 Kontakte) einzeln löschen?

    (In meiner anderen Kontaktliste in meinem Haupt - E-Mail Account of Outlook 2010 möchte ich die Einträger in die Kategorie eigentlich nicht löschen da ich diese über viele Jahre mühsam für eine spätere leichtere Auswahl extra angelegt habe).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte) - Similar Threads - Kategorien verloren Mail

Forum Datum

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
Outlook.com 10. November 2016
Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte) solved

Users found this page by searching for:

  1. Raffael hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.