Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber support & user ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ursula_Maria, 21. August 2017.

  1. Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden


    Lieber support & user


    ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe als auch über den web-Einstieg. Auf dem windows- phone (8.1) sind sie ebenfalls nicht mehr angezeigt. Dort heißt es: "Derzeit sind allle Ihre Kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche finden." Wenn ich dort nach Namen einzeln suche, finde ich sie, aber ohne die e-mail Adresse, nur mit Telefonnr. Es handelt sich offenbar dann um den skype Ordner.


    Was ist da los? Wie komme ich wieder zu meinen Kontakten?


    Danke für Tips und Unterstützung, U-M
     
  2. Vlado_D Win User

    Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

    Hallo Ursula_Maria,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontoanfragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behälst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    zu kontaktieren.



    Grüße

    Vlado
  3. Ursula_Maria Win User

    Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine Mühe, aber leider funktioniert das nicht. Mein account wurde nämlich gehackt und an alle Kontakte unter meinem Namen ein "Hilfe, ich brauch Geld" mail verschickt.

    Jetzt habe ich zwar wieder den Account gesichert, aber alle mails waren gelöscht und alle Kontakte ebenfalls. Einen Teil konnte ich wieder rekonstruieren über das, was auf der Festplatte (durch Outlook app) gesichert war, aber nicht alles. Die Wiederherstellungsfunktion,
    wie Du sie beschrieben hast, bringt keine Ergebnisse.

    Die Kontakte müssen aber noch vorhanden sein, denn auf meinem Windows- Lumia Phone sind alle Kontakte noch mit Namen und Telefonnummern vorhanden, aber ohne die mail-Adressen. (zur Zeit funktioniert auch nicht mehr die Synchronisierung, aber das ist vermutlich
    ein anderes Thema). Im Hotmail account komme ich jedenfalls an die komplette Liste mit den Telefonnummern nicht ran.

    Was merkwürdig ist: unter der Kontakte-Seite ist auf der linken Seite findet sich auch die Kategorie "blocklist". Klicke ich die an, erscheint die Meldung "Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden, versuchen Sie es später".

    Sind die Kontakte vielleicht von dem Hacker nur irgendwie blockiert worden - und gibt es da einen Weg, die Blockade aufzuheben?

    Besten Dank für jede Idee

    U-M
  4. Leo_L Win User

    Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

    Hallo Ursula,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Versuche zuerst deine verbundenen
    Konten
    und
    Mobilen Geräte
    zu entfernen und wieder zu verbinden.

    Sichere bitte auch deine Kontakte und erstelle eine

    .csv Datei
    . Diese kannst du dann später wieder importieren.

    Falls die Kontakte noch immer nicht auftauchen, stelle deine Kontakte wieder her.

    Um die Kontakte wiederherzustellen, führe bitte folgende Schritte der Reihe nach aus:

    - Anmeldung zum Konto>Kontakte
    > auf der Menüleiste bitte Verwalten tippen und die Option
    Gelöschte Kontakte wiederherstellen auswählen.

    - Bitte neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen tippen
    oder auf Alle wiederherstellen klicken, wenn alle gelöschten Kontakte wiederhergestellt werden möchten.

    Bitte lies den Artikel Erstellen,
    Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    . Bitte scrolle die Seite ein wenig hinunter und dann siehst du den Beitrag
    Wiederherstellen eines Kontakts.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  5. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

    Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

    Markus
  6. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden - Similar Threads - Kontakte hotmail account

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Kontakte in Exchange Account verschwunden

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone 7 beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up, wonach mein exchange Passwort nicht korrekt sei mit...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden: Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.