Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elfi27, 3. Januar 2019.

1. Elfi27
    Elfi27 Gast

Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.

Was kann ich tun, damit sie wieder in der Suchfunktion erscheinen?

Danke für Hilfe!

2. Uli_H Win User

Hotmail Address Book

Hallo Erhard,

wenn Sie die Suchfunktion oben links auf
    mail.live.com
    meinen, dort wird immer alles angezeigt, ebenso Emailadressen, mit denen Sie mal Kontakt hatten, auch wenn diese nicht mehr in den Kontakten gespeichert sind.

In der anderen Suchfunktion, die Sie nutzen, wenn Sie eine Email schreiben, werden Ihnen bei entsprechender Einstellung nur die Emails der Kontakte angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Roland Reim Win User

iCloud in Office 365

Hat leider keinen Erfolg gehabt.

Im Outlook Kontakte sind verschwunden

kein i Cloud vorhanden
  4. Druidepeter Win User

serienmail geht

...nachtrag...ich kann in allen ansichten ein serienmail erstellen solange ich den kontakt direkt anklicke...sobald ich aber über die suchfunktion gehe und einen kontakt anwähle kann ich wohl das dokument zuordnen aber das word öffnet sich nicht.....
  5. UlrichGroeschel Win User

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

Ich hatte heute auch so ein Problem. Meine Outlook Kontakte waren verschwunden.

Lösung: Die Systemwiederherstellung seit dem letzten Windows 10 Update.
  6. elch26 Win User

Kontaktgruppen

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook Suchfunktion

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.