Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elfi27, 3. Januar 2019.

  1. Elfi27
    Elfi27 Gast

    Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden


    Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.

    Was kann ich tun, damit sie wieder in der Suchfunktion erscheinen?

    Danke für Hilfe!







    - Deine Frage zu Office Outlook habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  3. Druidepeter Win User

    serienmail geht

    ...nachtrag...ich kann in allen ansichten ein serienmail erstellen solange ich den kontakt direkt anklicke...sobald ich aber über die suchfunktion gehe und einen kontakt anwähle kann ich wohl das dokument zuordnen aber das word öffnet sich nicht.....
  4. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

    Leider bin ich der Lösung nicht nahegekommen.

    Zum Problem:

    Ich habe keinen Exchange-Sever und kein outlook.com - Konto.

    Ich habe Outlook auf meinem PC und greife auf *.pst - Dateien zu.

    Beim Neueinrichten des Outlook -Kontos waren die Kontakte und Kalender verschwunden.

    Ich dachte die Kontakte (Adressbuch) und Kalender sind in den gesicherten *.pst - Datein integriert enthalten.

    Konkrete Frage:

    Wo sind die Kontakte und Kalender in Outlook gespeichert und wie kann man diese ggf.

    aus einer Outlook -Datendatei wieder generieren.

    Danke!

    .
  5. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  6. K. Braun Win User

    iPhone Synchronisation Kontaktbilder verschwinden

    Bei mir sind die Kontaktbilder ebenfalls verschwunden, obwohl ich kein iPhone benutze. Ich arbeite am PC mit Outlook 2013 und habe ein Lumia 920 Smartphone. Zusätzlich habe ich auf meinem iPad Outlook installiert. Hier kann ich die Kontakt Daten allerdings
    nicht ändern oder neue Kontakte anlegen. Das Problem muss also bei Microsoft liegen. ... Mein nächstes Handy ist mit Sicherheit kein WP mehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook Suchfunktion

Forum Datum

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Outlook.com 3. Januar 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.