Alle Kontakte sind einfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte sind einfach verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wahrscheinlich seit gestern sind alle meine Kontakte aus meinem Hotmail Account verschwunden. Es ist ein alter Hotmail Account den ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SBo123, 3. März 2017.

  1. SBo123
    SBo123 Gast

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden


    Hallo,


    wahrscheinlich seit gestern sind alle meine Kontakte aus meinem Hotmail Account verschwunden. Es ist ein alter Hotmail Account den ich bestimmt schon 20 Jahre lang nutze. Aktuell ist dort nur noch ein einziger Kontakt zu sehen welchen ich erst gestern angelegt habe.


    Ich habe bereits versucht die Wiederherstellungsfunktion zu verwenden allerdings zeigt er mir dort keine zu wiederherstellenden Kontakte an.


    Bitte um dringende Hilfe. Ich brauche unbedingt meine Kontakte zurück.


    Grüße

    SBo
     
  2. SBo123 Win User

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden

    Habe nun mit dem Chat gesprochen. Die gehen auch "nur" die verschiednen Wiederherstellungsmöglichkeiten durch. Leider kein Erfolg. Kontakte sind nicht da.

    Es wäre nett wenn sich jemand vom Microsoft Team bei mir melden könnte.
  3. J Style Win User

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden

    Okay tut mir leid, war jedoch einen versuch wert.
  4. SBo123 Win User

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden

    Leider finden sich die fehlenden Kontakte nicht in den gelöschten Emails. :(

    Habe nun auch gesehen, dass ich wohl nicht der einzige bin dem Kontakte verloren gehen.

    Bin echt am verzweifeln.
  5. Eugenia_M Win User

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden

    Hallo miteinander!

    E tut mir leid zu erfahren, dass ihr alle Probleme mit den Kontakten gehabt habt. J Style und Günther, es freut mich aber, dass ihr in der Lage wart, die Kontakte wiederherzustellen.

    Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen der verlorenen Kontakten:

    http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findet man in diesem
    Artikel.

    Wenn dies aber nicht funktioniert, dann können wir einen Versuch übernehmen, die Kontakte wiederherzustellen. Wir können aber nicht garantieren, dass es tatsächlich funktionieren wird, da die Wiederherstellung von vielen Faktoren abhängt.

    SBo123, ich habe eine private Nachricht für dich erstellt, um dich nach ein paar persönlichen Informationen zu fragen. Diese Nachricht kannst du nur sehen, wenn du im Forum angemeldet bist. Sobald du auf sie geantwortet hast, informiere uns bitte im
    öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. GüntherDeutschmann Win User

    Alle Kontakte sind einfach verschwunden

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Konnte das ganze für mich so lösen das ich Windows Live Mail gestartet habe, wo bei mir der Sync nicht mehr geht. Aus diesem konnte ich nun die Kontakte exportieren.

    Solltet ihr noch irgendein Offline Device haben, achtet darauf das dieses auf keinen Fall online geht. Sobald sich dieses mit dem Internet verbindet und synct (eine Sekunde) sind die Kontakte weg.

    Hatte bei meinem Router das WLAN ausgeschalten und am Lumia 920 nachgesehen (keine aktive SIM mehr) und die Kontakte waren noch da. Habe das ganze nur kurz überflogen und dachte WLAN wäre aus. Handy ausgeschalten, WLAN am Router eingeschalten und das Handy
    hat sich von selbst gestartet und ich habe den PIN eingegeben, und sehe im selben Moment dass das WLAN am Handy doch aktiviert war, und schon waren auch auf diesem Gerät die Kontakte weg.

    Also solltet ihr noch irgendwelche alten Geräte haben die ihr nicht verwendet habt, stellt sicher das diese offline sind. WLAN deaktivieren, Netzwerkkabel ziehen, SIM Karte raus & Co.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte sind einfach verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte sind einfach verschwunden - Similar Threads - Kontakte verschwunden

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Outlook.com 17. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023
Alle Kontakte sind einfach verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.