alle mails empfangen ändern

Diskutiere und helfe bei alle mails empfangen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.B.61, 7. Januar 2017.

  1. S.B.61
    S.B.61 Gast

    alle mails empfangen ändern


    Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich die Einstellung wieder ändern?
     
  2. S.B.61 Win User

    alle mails empfangen ändern

    Hallo Peter!

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe auf dem Server mal alle Mails gelöscht oder verschoben.

    Das scheint schon mal zu helfen.

    Allerdings glaube ich , dass ich irgendwo eine falsche Einstellung gemacht habe.

    Ich weiss nur nicht mehr wo.

    Na ja, Hauptsache ich bekomme nicht mehr tausende von Mails. ;-)

    S.B.
  3. Peter.Star Win User

    alle mails empfangen ändern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hast als Protokoll IMAP gewählt somit werden alle auf dem Server befindlichen Mails synchronisiert.

    Hier solltest du alle auf dem Server befindlichen Mails löschen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    alle mails empfangen ändern

    Nein eine falsche Einstellung ist das nicht. Egal was du jetzt benutzt hättest POP3 oder IMAP in jedem Fall wären deine Mails alle abgerufen worden. Alles was sich auf dem Server befindet wird immer abgeholt. IMAP löscht du hier in Office Outlook wird auch
    auf dem Server gelöscht. POP3 nach einer voreingestellten Zeit.

    Nur verschieben nutzt dir bei IMAP nichts da hier auch Ordner synchronisiert werden, dies würde nur dann nützen, wenn du POP3 verwendest.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    Es kann sein, dass in Outlook einige Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail auftreten. Sie können die Fehler im Fortschrittsfenster anzeigen.

    Lass uns sehen, ob ein Fehler vorliegt:

    1. Öffnen Sie Outlook und wählen Sie die Registerkarte Senden / Empfangen und klicken Sie auf
      Senden / Empfangen. Dies öffnet das
      Fortschrittsfenster. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Bereich in der
      Statusleiste, der "Nachricht senden" oder "Senden / Empfangen"
      anzeigt.
    2. Wählen Sie im Fortschrittsfenster die Registerkarte Fehler
    3. Machen Sie einen Screenshot des Fensters und poste es hier

    "Wie kann ich die Kennworte ändern?"

    Das Passwort ist für Ihrem E-Mail-Konto. Es hat nichts mit Outlook zu tun. Wenn Sie beispielsweise ein GMX-Konto haben, müssten Sie die Anmeldeinformationen des Kontos direkt auf der GMX-Website ändern. Wenn Sie sich nicht einloggen können, müssen Sie es
    dort ändern (Passwort vergessen?) oder GMX kontaktieren. Sie können dann die neuen Kontoinformationen in Outlook eingeben.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Marcel_Swiss Win User

    Zweite Emailadresse in Outlook zum senden/empfangen?

    Danke für die Antwort.

    Das zusätzliche Konto habe ich nun in Outlook mit meiner

    Alias-Email erstellt.

    Wenn ich nun aber ein Mail sende, sieht der Empfänger trotzdem

    meine Haupt-Emailadresse und nicht den Alias.

    Kann man das auch ändern? Ich finde das nicht. In meiner Mail

    wird das der Alias angezeigt, aber nicht als Absender gesendet.



    Auch erhalte ich beide Mails in beiden Postfächern?!



    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle mails empfangen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle mails empfangen ändern - Similar Threads - mails empfangen ändern

Forum Datum

Mail geht nicht / keine Mail empfangen

Mail geht nicht / keine Mail empfangen: Hallo, seit zwei Tagen kann ich auf meiner Mailadresse nichts mehr empfangen. Den Speicher habe ich geleert.
Outlook.com 10. April 2024

Ich empfange keine Mails

Ich empfange keine Mails: Hallo,Ich empfange keine Mails
Outlook.com 10. März 2024

Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort das ich nicht mehr habe/kenne... kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche funktionierte es noch ohne Kennwort....
Outlook.com 3. August 2020

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Mails empfangen

Mails empfangen: hallo ... ich kann leider keine mails empfangen oder senden .... ist wieder n störung? Bitte hilft mir weiter... danke !
Outlook.com 21. November 2018

Nicht alle Mails werden empfangen

Nicht alle Mails werden empfangen: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 2. November 2017

alle mails empfangen ändern

alle mails empfangen ändern: Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich...
Outlook.com 7. Januar 2017
alle mails empfangen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.