alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

Diskutiere und helfe bei alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wupperonline, 3. November 2019.

  1. alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang


    Hallo,


    ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle mehrmals gelöscht habe. Eine Deinstallation und erneute Installation hat das gleiche Ergebnis.

    Woran liegt das?
     
  2. Peter.Star Win User

    alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

    Hallo,

    was für ein Konto wird genutzt. Nur das nach dem @ posten. Welches Protokoll? Was wird online beim Provider angezeigt?

    Peter
  3. wupperonline Win User

    alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

    Online beim Provider GMX stehen die Mails ebenfalls noch da. Im Outlook auf dem Windows-PC habe ich sie alle gelöscht und war davon ausgegangen, dass sie auch beim Provider verschwinden. Wieso sind die Mails jetzt beim Provider noch vorhanden?

    Habe ich da was falsch eingestellt?
  4. wupperonline Win User

    alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

    danke, jetzt habe ich es verstanden!
  5. Peter.Star Win User

    alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

    Du verwendest POP statt IMAP.POP synchronisiert nicht.
  6. wupperonline Win User

    alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

    Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe ein Konto bei gmx.de.

    Die letzte Frage verstehe ich nicht, wo kann ich da nachschauen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang - Similar Threads - Mails erscheinen Posteingang

Forum Datum

Termineinladungen erscheinen nicht im Posteingang

Termineinladungen erscheinen nicht im Posteingang: Hallo Community,wir haben aktuell ein Problem. Bei einem Mitarbeiter erscheinen keine Einladungsmails im Postfach, so dass er immer im Kalender nach Einladungen suchen muss. Sind da neue Termine...
Outlook.com 26. September 2023

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang: Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter...
Microsoft Office 1. April 2022

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich gehe mit der Online-Version in Outlook. Dort verwalte ich meine E-Mails, die von meinem Gmx-Konto übertragen werden. Seit ein paar Tagen erscheinen kürzlich gelöschte Mails nach der...
Microsoft Office 13. November 2020

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen betrifft. Ich kann das Problem allerdings mit...
Outlook.com 26. August 2020

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails...
Windows Live Essentials 3. Februar 2020

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf: Seit heute morgen taucht eine E-Mail vom 15.02.2017 immer wieder im Posteingang unter https://outlook.live.com/owa/ auf. Im Client (Android oder Mail von Windows 10) ist dies nicht zu beobachten....
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder: Liebe Community, nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue....
Outlook.com 5. Januar 2017
alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.