alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

Diskutiere und helfe bei alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wupperonline, 3. November 2019.

  1. alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang


    Hallo,


    ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle mehrmals gelöscht habe. Eine Deinstallation und erneute Installation hat das gleiche Ergebnis.

    Woran liegt das?
     
  2. Peter.Star Win User

    Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

    Hallo,

    es erscheint eine Abfrage ob du einmalig oder immer verschieben willst.

    Ja werden sie.

    Früher war es so das Mails sowohl im Posteingang als auch in der Kategorie zu finden waren. Wie es heute ist kann ich nicht sagen da ich nicht mit Kategorien arbeite. Kannst du aber selber feststellen, kategorisiere eine Mail und wenn sie im Posteingang
    und in der Kategorie erscheinen Nein sonst Ja.

    Beim Android finde ich ebenso keine Kategorien.

    Peter
  3. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    Kann niemand hier helfen? Es ist nämlich nich schön.

    Nochmals die Infos:

    Alte E-Mails erscheinen auf outlook.com immer wieder im Posteingang. Die E-Mail-Adresse ist nicht outlook.com, sondern ein ander E-Mail-Provider. Outlook.com fungiert nur für die Weiterleitung. Funktioniert eigentlich immer super, nur auf diese einzelne
    E-Mails. Keine Ahnung warum das passiert.

    Danke
  4. AchimSchoebel Win User

    Junk-Mails lassen sich nicht löschen und erscheinen immer wieder im Posteingang

    Hallo Sarah,

    habe besten Dank für Deine Antwort. Es war tatsächlich so, dass ich das Outlook-Konto mit anderen E-Mail-Konten (gmx, googlemail) verknüft hatte - danach trat der Fehler auf. Ich habe zwischenzeitlich mir nicht anders zu helfen gewusst, als den Rechner auf
    den Wiederherstellungspunkt vor dem Verknüfen zurückzuseten. Seitdem funktioniert Outlook wieder - allerdings ohne die Verknüfpfungen zu den anderen E-Mail-Konten; das habe ich lieber gelassen.

    Nochmals besten Dank und viele Güße,

    Achim
  5. Sarah_Sa Win User

    Junk-Mails lassen sich nicht löschen und erscheinen immer wieder im Posteingang

    Hallo Achim,

    was für ein Konto hast du zu Outlook hinzugefügt? Ist es ein Microsoft Konto oder von einem Drittanbieter? Hast du auch versucht das Konto neu hinzugefügt gehabt? Je nachdem wie du das Konto hinzugefügt hast, erstelle ein

    Backup
    bevor du das Konto entfernst.
  6. EduardDirksen Win User

    Outlok 2013 posteingang

    Es wird keine Fehlercode angezeigtoder Meldung. Ich habe mein Mail bei GMX. Nach dem auslösen mails senden und empfangen wird Posteingang synchroniesirt aber trodzdem erscheinen keine Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang - Similar Threads - Mails erscheinen Posteingang

Forum Datum

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos,...
Microsoft Office 9. September 2019

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf: Seit heute morgen taucht eine E-Mail vom 15.02.2017 immer wieder im Posteingang unter https://outlook.live.com/owa/ auf. Im Client (Android oder Mail von Windows 10) ist dies nicht zu beobachten....
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder: Liebe Community, nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue....
Outlook.com 5. Januar 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.