alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

Diskutiere und helfe bei alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoKönig, 7. Juli 2018.

  1. alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.


    Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

    Hallo Ivo,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon versucht Office mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren?

    Welche Programme von Drittanbietern, z.B. Antivirensoftware ist auf deinem Pc installiert? Falls ja, dann entferne diese bitte komplett. Ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool
    verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Hallo Martin,

    danke für die Rückmeldung.

    Ganz einfach: Löschen Sie die Nachricht nicht.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Hallo Martin,

    danke für die Rückmeldung.

    Um Ihre Fragen zu beantworten:

    • Die Frist für die Wiederherstellung gelöschter Gegenstände vom Server beträgt 30 Tage. Das kann man nicht ändern.
    • Elemente in diesem Ordner niemals archivieren: Es gibt nichts ähnliches auf Outlook.com. Wenn Sie diese Funktion in der Zukunft haben wollen, können Sie dies bei
      UserVoice vorschlagen.
    • kann ich irgendwo einstellen, dass niemals gelöschte E-Mails endgültig gelöscht werden? Ich verstehe diese Frage nicht.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Martin Roe. Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Hallo Leo, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe Office 365 Home und nutze Windows 10.
  6. Leo_L Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    Welche Office-Version verwendest du genau?

    Office 365 oder Office 2016 zum Beispiel?

    Verwendest du zudem Outlook.com?

    Welches Betriebssystem hast du? Windows, Mac etc?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. - Similar Threads - Mails Monaten automatisch

Forum Datum

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht: Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand...
Outlook.com 25. Juli 2023

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder...
Outlook.com 15. März 2019

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf dem Server (T-Online) sind die Mails dann...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.