Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Diskutiere und helfe bei Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgustinSanchez3, 7. Januar 2019.

  1. Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go


    Hallo,


    ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen:

    Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf das neue gerät?


    Danke für eure unterstützung und Grüße

    Agustin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go - Similar Threads - Daten Surface Surface

Forum Datum

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun??
Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 6. Oktober 2018

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 12. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.