Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

Diskutiere und helfe bei Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin gerade am verzweifeln....egal welche Anwendung ich aufmache, diese startet nach einier Zeit neu... folgende Logs habe ich. Name der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstJarczewski, 5. Dezember 2016.

  1. Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1


    Hallo,


    bin gerade am verzweifeln....egal welche Anwendung ich aufmache, diese startet nach einier Zeit neu...


    folgende Logs habe ich.


    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.7466.2038, Zeitstempel: 0x58164f25
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23572, Zeitstempel: 0x57fd0379
    Ausnahmecode: 0xe0000003
    Fehleroffset: 0x0000c54f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xed0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d24eea5961880c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: f8a3e567-badd-11e6-842c-002433d3952d


    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.7466.2038, Zeitstempel: 0x58164623
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 8.15.11.8647, Zeitstempel: 0x4a6e4ebc
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00060cc8
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1230
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d24eea2b5126ff
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll
    Berichtskennung: 7907d798-badd-11e6-842c-002433d3952d



    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.7466.2038, Zeitstempel: 0x581656b6
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 8.15.11.8647, Zeitstempel: 0x4a6e4ebc
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00045db4
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1300
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d24ee5ba32bb0f
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll
    Berichtskennung: 3f7b8513-bad9-11e6-842c-002433d3952d


    wer weiß Rat?


    Danke


    gruss

    Horst
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

    Die aktuelle Office-Insider-Buildnr. ist 16.0.7628.1000; Du hinkst da also hinterher, vielleicht ist das der Grund. Zieh Dir also erstmal das Update.

    Gruß

    G.O.
  3. Sarah_Sa Win User

    Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

    Hallo Horst,

    Gerne versuch ich dir zu helfen mit dem Problem des Offices. Schau mal bitte nach ob du alle Windows Updates installiert hast. Schau auch nach ob du die Office Programme im abgesicherten Modus öffnen kannst. Dazu gehe bitte folgende Schritte vor:

    1. Wähle bitte Start > Ausführen aus.
    2. Gebe einen der folgenden Befehle ein:
    • excel /safe und drücken dann die Eingabetaste, um Excel zu starten.
    • outlook /safe und die Eingabetaste, um Outlook zu starten.
    • winword /safe und die Eingabetaste, um Word zu starten.
    [*]Schau auch einmal nach wegen den Add-ins.


      • Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicke auf
        Datei > Optionen > Add-Ins.
      • Klicke dann neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.
      • Deaktiviere eins der Add-Ins in der Liste, und klicke dann auf OK.
      • Starte die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus)
    Sollte all dies nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Horst Jarczewski Win User

    Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

    Hi,

    ich habe festgestellt, dass Grafikkartentreiber alt war....den upgedatet soweit es win7 zuließ.

    Office2016 32 bit gegen 64 bit ausgetauscht....

    Nun läuft es wohl.

    Danke für die Feedbacks.

    Gruss

    HJ
  5. maninweb Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

    Hallo,

    Du könntest noch versuchen, einer der Anwendungen im abgesicherten Modus zu starten. z.B. indem Du während des Klickens auf das Excel-Programmsymbol die Strg-Taste gedrückt hälst. Excel fragt dann nach. Oder in dem Eingabefeld von Windows excel.exe /safe
    eingeben + Enter.

    Startet Excel ohne Absturz, ist i.d.R. ein Add-In die Ursache. Z.B. kann bzw. konnte (je nach Version, meine ich) Abby FineReader Probleme machen, die sich in einem BEX-Fehler zeigen. Dann müsstest Du das Add-In deaktivieren. Oder auch andere Add-Ins. Auch
    ein Antiviren-Programm kann Probleme machen, wenn es sich in Office einklinken möchte. Bei Avast würde ich mal dieses Einklinken abschalten, falls das der Fall sein sollte.

    Gruß
  6. Michalina_S Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1 - Similar Threads - Offcie 2016 Produkte

Forum Datum

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.: Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das ich geöffnet habe. Aber nach ca. 2 Sek....
Microsoft Office 27. April 2020

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht durchgehend genutzt) mit der Fehlermeldung "Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab: Hallo, seit einigen Wochen stürzen alle Office Programme kurz nach dem Start ab. Es kommt die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7: Moin, alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier...
Microsoft Office 12. April 2017

Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

Excel 2013 + 2016 stürzen ab.: Hallo, ich hab mir einige Threads schon durchgelesen aber bei mir haben die Lösungsvorschläge alle nicht funktioniert. Also zu meinem Problem. Ich hatte bis heute noch Office 2013. Da dort...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Word und Outlook 2016 stürzen ab

Word und Outlook 2016 stürzen ab: Hallo Folgendes Problem: Word 16 stürzt beim Versuch zu speichern ab (Word funktioniert nicht mehr), das gleiche Problem mit Outlook wenn ich es beende. Aktuelle Version auf dem system Version...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Video zum Start des SP1

Video zum Start des SP1: Hier ein Video zum Start des SP1 für Vista: http://www.youtube.com/watch?v=sPv8PPl7ANU&eurl=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/156598/microsoft_besingt_vista_sp1_start/ Edit...
Microsoft Windows 16. April 2008
Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.